Verfallen Tickets und Münzen bei Jahrmarkt Ende?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Wenn das Renzo Event beendet ist, verfallen dann die Tickets und Münzen die ich gewonnen habe, oder kann ich sie bis zum nächsten mal aufheben und so zB für einen größeren Gewinn aufsparen??
    Gibt es beim Renzo Jahrmarkt eine Regelmäßigkeit oder kommt er unregelmäßig?
    Das ist mein erster Renzo Jahrmarkt, daher die Fragen.

jimknopfhh gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

kannst du aufheben, die verfallen nicht... Mache ich schon eine ganze Weile so, manchmal ist es nämlich nicht möglich zu spielen...

3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Wow...du hast aber schon viele :) Da muß ich ja noch lange sammeln.
    Danke für die Antwort, hast mir sehr geholfen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Bezüglich der gesammelten Tickets und Münzen, da hat dir @jimknopfhh ja bereits geantwortet. Danke an dieser Stelle dafür :inlove:
    Ergänzend hier dann noch der Link zur FAQ Renzos Jahrmarkt >>bitte anklicken<< und wegen der Frage nach der Regelmäßigkeit,
    bei Renzos Jahrmarkt handelt es sich um ein wiederkehrendes Event. Zuletzt hatte er uns im Januar 2021 besucht.

Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.