"Verfluchte Kröte"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -chimpi- gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -chimpi-

-chimpi- Laufenlerner

Ich muß mal fragen, auf dieser Farm ist mir das Giver-Item angeboten worden. Auf meiner zweiten Farm
    euli52 ID 48869921
    nicht. Wird es nicht Allen angeboten?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -chimpi-

doch, das wird allen angeboten. Hast du auf der Newsseite alles durchgeklickt? Mal beim Farmausstatter ins Suchfeld Verfluchte Kröte eingegeben?

3. -chimpi-

-chimpi- Laufenlerner

Hatte schon mal alles durchsucht, bin aber manchmal ein bischen blind. doch es ist nicht da, habe extra nochmal geschaut.

Hallo Orleana, ich bin nicht nur blind, sondern auch vergeßlich. Ich habe die Verfluchte Kröte bei euli52 gekauft und nicht bei -chimpi-. Es tut mir leid. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hauptsache es hat sich aufgeklärt. Ich konnte nämlich noch niemandem beim Support erreichen

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.