Verfluxt nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simeita gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simeita

simeita Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt das Luchsrefugium-Event abgeschlossen und wollte meine Items auf die Wolkenreihe setzen, aber ich finde "Verfluxt" nicht. Habe alles was ich an Item hatte abgerissen...nichts. Ausloggen-Einloggen-Cache leeren...nichts. Die anderen Beiden sind da. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo simeita :)

mhm, hast du es mit Hilfe der Suchfunktion im Inventar versucht?, Wenn ja, das Item nennt sich "Verluxt" - aber ich kann auch gerne einmal beim Support für dich nachfragen. Allerdings bräuchte ich dazu deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. simeita

simeita Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,
    an den Support habe ich schon geschrieben, dachte aber dass es hier schneller geht.
    Wenn ich auf der Wolkenreihe die Fläche für "Verluxt" anklicke, dann wird mir gesagt, dass ich dieses nicht im Inventar habe, die anderen Beiden konnte ich problemlos aufstellen.

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hast Du das Item vielleicht auf einer anderen Fläche aufgestellt ?

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hey simeita,,Wenn du schon alle Items abgerissen hast & es immer noch nicht auffindbar ist,,hast DU es evtl. auf eine "frei besetzbare" Wolkenlinie geparkt,,?! [​IMG]

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, dann hast du das Item evtl. schon woanders aufgestellt z.B. auf einer anderen Fläche oder einer anderen frei besetzbaren Wolke. Nun ist es ja so, dass du bereits den Support angeschrieben hast und hier hätte ich ja auch schon nachgefragt, wenn ich deine ID gehabt hätte. ;) Also als Tipp fürs nächste Mal, am Besten du postest deine ID dann direkt mit. Hier schließe ich nun aber ab, da du ja bereits den Support angeschrieben hast, und wir ja nun nicht 2 Support-Mitarbeiter damit "beschäftigen" müssen / sollten. ;)
    Du klärst dann bitte auch alles Weitere mit dem Support. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.