Verfolgerin abschütteln .....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haramis gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

Guten Morgen in Farmerland........ nichts ahnend habe ich mich gerade eingeloggt ins Forum und stelle fest ... naja die Hinweise haben mir das mitgeteilt.... dass ich nun verfolgt werde. Will ich aber ned, wie kann ich das denn verhindern? Untersagen? Verjagen? Spuren verwischen? :p Ja genau DU, lass das -.- Weiss ich das nicht, ist mir das wurscht, aber bekomme ich das vor die Nase gehalten, NEIN. Ick bin ja nicht berühmt * aufklär*

Ich könnte das sicher auch irgendwo nachlesen, aber ich bin heute auch mal so lesefaul, wie viele andere.

Danke für die Hilfe, den Tip, was auch immer ....
    Einen guten Start in die neue Woche für Euch

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Stell in den Privatsphäre-Einstellungen ein, dass Dein Online-Status verborgen bleiben soll und dann kann Dir auch niemand folgen.

Haramis gefällt dies.
  3. Haramis

Haramis Boardveteran

Danke SammyJoe, das habsch gerade umgestellt.... aber wieso muss ich mich verstecken, damit MIR nicht jeder folgen kann... mach ich ja im Leben auch ned, da dreh ich mich um und sage ****** <<< selbst ausgeblendet

SammyJoe82 gefällt dies.
  4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hab das selbe Problem, der Verfolger bleibt aber erhalten

lg

Hans - Christian

Rocco44 und Haramis gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Das dachte ich mir schon, denn das ändert ja an der Einstellung der Verfolgung nichts

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht. Es ist trotzdem noch möglich. Der Fairness wegen, schreibe ich jetzt aber nicht, wie.

:)

Haramis gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Haramis,du kannst den User auch anschreiben und nachfragen warum er dir folgt und ihn bitten das zu lassen.Ein Versuch ist es wert,ob es hilft kann ich dir aber nicht versprechen.

Haramis gefällt dies.
  8. Haramis

Haramis Boardveteran

Danke @Anguana das werde ich dann machen. Falls es noch mehr Follower werden, verhöker ich dann Autogrammkarten... wolle kaufe ... bin ich billig drangekommen.
    Nachdem es aber anscheinend keine weitere Lösung gibt, sonst hättest du sie ja erwähnt Anguana, dreh bitte den Schlüssel

Rocco44 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Eine andere Lösung gibt es nicht,außer das "einfach ignorieren".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.