Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich stolpere auch gerade über die 45 Sekunden!

    Bisher waren das immer 90 Sekunden, exakt das doppelte an Zeit, und die brauchte man auch, um die 60 Sachen zu finden und dann anklicken zu können.
    So schnell kann keiner sein, dass er 60 Dinge in 45 Sekunden sieht und anklicken kann, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich hoffe sehr, dass
    a) das ganze schlicht eine falsche Ansage ist und es doch wieder 90 Sekunden sind
    oder
    b) die Anzahl der zu findenden Gegenstände ebenfalls halbiert wurde, und wir jetzt nur noch 30 Sachen suchen müssen. Dieser Variante würde ich den Vorzug geben, da das Minispiel damit verkürzt würde Das dauert ja sonst immer soo lange ...


    Ich hoffe ... aber bei BP weiss man ja nie: Es kann ein neuerlicher Versuch sein, seine werte Kundschaft bodenlos zu frustrieren und zum Aufgeben zu bringen-
    manchmal kommt es einem so vor, dass sie fröhlich alles dran setzen, dieses Ziel zu erreichen.
     
    Blümchen373, DJAdonis und thriftshop gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ;)
     
    DJAdonis, thriftshop und elfriede gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Was könnte mit der "Truhe" gemeint sein? o_O Eine Box? Eine Picco-Kiste wohl eher nicht... Oder ist das was ganz anderes? :music:
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wie die dschinn truhe vielleicht die es beim einkauf für echtgeld gibt - mit einem wertvollen item drin??
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.