Verfolgungsjagt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Schönen guten Morgen
    Beziehe mich auf den geschlossenen Tread
    Wie ist das falls ich bei den Spielen auf der rechten Seite die 100 erreicht habe und links noch nicht ist das Spiel dann auch zu ende?
    Wird zwar nicht eintreffen aber nur mal so gefragt
    LG
    Karl

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karl1962-50 :)

nein, das Spiel ist dann nicht zu Ende, du kannst dann so lange weiterspielen, bis du auf der linken Seite ebenfalls die 100 erreicht hast.

medoka gefällt dies.
  3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

aber es dropen mal wieder wenig russ.......oder

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich selbst kann mich nicht wirklich beschweren - es reicht immer mal wieder nach der Ernte um ein paar Detektivwerkzeuge zu müllern. Aber vielleicht willst du dir ja Tipps geben lassen in der Gesprächsrunde zum Event - was deine Mitfarmer so anbauen und welche Erfahrungen sie haben mit der Droprate.

5. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Danke
    LG
    Karl

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke Dir für deine Rückmeldung :)
    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist und für Tipps und Austausch zum Event die Gesprächsrunde der richtige Ort ist, wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.