Event Vergessener Palast / Magische TEppiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Habe gerad 80 TEppiche geerntet und nun konnte ich 1 aussaeen,alle anderen sind verschwunden.
    Und nu?
    Upps sind sind alle wieder ungeerntet auf dem Feld.
    Kann geschlossen werden.Scheinen wirklich magisch zu sein

Towonda und LonestarRanch66 gefällt dies.
  2. jochen5454

jochen5454 Laufenlerner

hallo, habe gerade einmal das minispiel gemacht, kann man die spielsteine auch irgendwie drehen?

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich brauchte beim Probespiel nix drehen,passte alles

OmaIven und Rudiflink gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Spielsteine kann man nicht drehen. Du musst ein bissel tüfteln und dann bekommst du es schon hin, dass alles zusammen passt.

OmaIven gefällt dies.
  5. jochen5454

jochen5454 Laufenlerner

danke

OmaIven gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Wie kann ich ohne Maus die Steine auf dem Feld platzieren. Ich habe z.Zt nur mein Handy zur Verfügung und das hat keine Maus.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe unten links 2 senkrechte Striche, wenn du die anklickst, öffnet sich die Auswahl für die Tastatur und daneben das Symbol für die Maus. Schau mal, solltest du auch haben.;)

Edit: oder oben rechts die 3 Punkte, dort kann man die Maus auch aktivieren.

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

und wie benutze ich die virtuelle Maus. ich habe schon einiges probiert, bekomme aber kein Stein aus der Auswahl auf das Spielfeld.?

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du tippst den Pfeil=Maus an und ziehst ihn auf das Puzzelteil, das du auswählen möchtest, dann antippen aber nicht loslassen. Wenn ein kleiner blauer Kreis anfängt sich zu drehen, kannst du das Puzzelteil in das Feld ziehen und platzieren.
    Ich persönlich finde es "langwierig", aber es geht, wenn auch nicht so bequem wie am PC oder Laptop. Ich drücke dir die Daumen.;)

11. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich benutze den Flash-Theater-Modus, wenn ich am Handy spiele,
    damit funktionierten bisher auch Minispiele ganz gut.

tanto01 gefällt dies.
  12. MolnarGabika

MolnarGabika Laufenlerner

Hallo an Alle, bin bestimmt falsch hier, aber habe folgende Frage: was kann ich mit den Bonuspunkten und Punkten, die ich bei jedem Minispiel erhalte, anfangen?
    Ausserdem finde ich die 600 Stk für sehr viel.
    Vielen Dank

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MolnarGabika

du warst tatsächlich falsch, daher habe ich dich einmal verschoben.

Die Punkte zählen für die rechte Gewinnspalte im Event.

14. MolnarGabika

MolnarGabika Laufenlerner

Hallo möchte fragen, was ich im jetzigen Minispiel mit den erhaltenen Bonuspunkten/ Punkten machen kann.
    Vielen Dank

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MolnarGabika :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier rund um Fragen und Antworten zum Event geht. Wie ich sehe, hattest du die Frage gestern schon gestellt und da hat meine Kollegin dich ebenfalls in diesen Thread verschoben und dir auch geantwortet:

*Bild von meiner Farm*

Wie du siehst bekommt man Minibelohnungen, wenn man eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht.
    Eine genaue Übersicht darüber findest du in der FAQ im Beitrag 2, die Tabelle, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vergessener-palast.91630/

16. helmut39

helmut39 Laufenlerner

Und wie bekommt man die gefundenen Schätze? Darüber hab ich nichts gefunden.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gefundenen Schätze bekommt man in dem Sinne nicht, sie " verschönern " nur das Bild des Eventfensters

18. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo helmut39,
    lt. Auszug aus der FAQ werden diese Schätze angezeigt, aber die Schätze verschönern nur den Hintergrund und haben nichts weiter zu bedeuten:).
    Auszug aus der FAQ:
    upload_2019-9-17_21-32-55.png

19. helmut39

helmut39 Laufenlerner

ok. Danke.

20. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne doch helmut39:). Ich wünsche einen schönen Abend.