Ankündigung Verhalten von Pop-ups beim "Rent-a-Superfriend"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    Das Verhalten von Pop-ups bei den Belohnungen die durch den "Rent-a-Superfriend" bezogen werden:

     Alle Einzelteile werden jetzt in der log am unteren Rand des Bildschirms angezeigt
     Das Pop-up wird nun verbunden mit der Einstellung bei "Erweiterte Einstellungen" bei "Geschenke ein-oder ausgeschaltet" (was bisher nicht der Fall war)

    Diese Änderung wurde mit einem der neuesten Updates gemacht, und wir haben leider vergessen, Sie darüber zu informieren.

    Wir bitten um Entschuldigung,

    Eure Farmerama-Team.
     
    Eylaovia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.