Verhexte Vollmondnacht Wolkenranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Champilein gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem...Moin erstmal [​IMG]

Ich schau gerade bei meinen unbesetzten Wolkenreihen und sehe diese Vollmondranke....da fehlt der Wechsel-Kessel? [​IMG]
    Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich das Event erledigt habe und auch die Ranke schon mal geerntet hatte...eine kurze Sicht über die Itemwiesen hat auch nichts ergeben...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? [​IMG]
    Sogar die kleine Farm meines Terrorteenies Ars-Moriendi hat das item...aber die Wolke nicht aktiviert...

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Damit ein Moderator schauen lassen kann, benötigen sie deine Farm ID.

3. Champilein

Danke.... [​IMG]

User: Champilein Id: 20921101

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin Champilein [​IMG]

ich bin mit deiner ID gleich mal losgeflitzt [​IMG] und habe beim Support nachgefragt. Dieser hat nachgeschaut [​IMG] und mir mitgeteilt [​IMG], dass sich dein Item auf dem / im Spukhaus befindet. Ein Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:

Champilein.jpg

5. Champilein

War dann ma Brille putzen wa....[​IMG]
    Jepp....einfach dem Bildchen folgen und schwupps...isses da! Vielen Dank.... [​IMG]
    Aber so ein pöses Item...sich einfach vonne Wolkenranke davon machen....[​IMG]
    Das werde ich im Auge behalten...so ein Schlingel... [​IMG]

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau ein Schlinge ist das aber auch [​IMG] - aber nun hast du ihn ja eingefangen und kettest ihn an seiner Wolke fest. Dann kannst du ihm noch [​IMG] und sagen *ätsch* du kommst hier nicht mehr runter und dein Gejammer höre ich nicht [​IMG]

Freut mich aber, dass wir das dann klären konnten und ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. Hier schließe ich dann ab. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.