Verhexte Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wuseline67 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    mir ist etwas absolut dämliches passiert: habe die Items, Wechsel Kessel und Totentanz beim
    g&t getauscht!!! Habe es irgendwie (in einem Moment geistiger Umnachtung) nicht geschnallt, dass die für die Event Wolkenreihe sind!!!! Frage: die kriege ich jetzt nur ggfs beim nächsten g&t
    zurückgetauscht, richtig? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße
    wuseline67

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wuseline67 :(

oh je. :( Ich wünschte ich hätte eine bessere Nachricht für dich, aber es gibt leider keine andere Möglichkeit :( Menno, das ist nun so etwas von ärgerlich. :(

elfriede gefällt dies.
  3. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo Indista:oops: ich habe das befürchtet!!!! Ist das nicht bekloppt???? Weiß echt nicht wie das sein konnte, dass mein Gehirn so ausgeschaltet war. Dreh echt gerade am Rad. War voll froh, dass ich durch war und dann so: häääääää?? wo sind den die Items???? Ja, prima und dann ging die Lampe an und ich dache, Mist, da war doch was beim g&t :mad::( mal schaun, ob das mit hühnerheike klappt, wenigstens ein Item. Muss jetzt erstmal nen Beruhigungstee trinken;);)
    Schönen Abend und erfolgreiche Ernte.

Liebe Grüße
    wuseline67

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich drück Dir die Daumen das es klappt. Aber klärt das dann bitte Ingame. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.