Verifizieren der E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von faolan... gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faolan...

faolan... Foren-Grünschnabel

Ich habe die Anleitung für die Verifizierung gelesen,
    kann ihr aber nicht folgen.
    Wenn ich auf Accounteinstellungen gehe, kann ich meine Mail-Adresse ändern oder das Passwort aber nicht die E-Mail Adresse verifizieren.
    Die in der FAQ abgebildete News-Seite stimmt nicht mit meiner überein.
    Jetzt bin ich irritiert und brauche wohl eine detailierte Anleitung - speziell für mich . . .
    Für eine hilfreiche Erklärung wäre ich dankbar.

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

OK, die FAQ scheint etwas älter zu sein.

Wenn ich oben rechts im Farmrahmen das Zahnrad anklicke und dann rechts den 2ten Button von oben nehme bin ich in meiner Account Verwaltung.

Voreingestellt ist dann Passwort ändern.

Links unter Passwort steht E-Mail. Wenn man das an klickt muss man zuerst seine neue E-mail eingeben und dann die weiteren Schritte (erst Alte und dann Neue E-Mail-Adresse prüfen) machen.

3. -Tintia-

-Tintia- Laufenlerner

Die Mail-Adresse ist inzwischen fünf mal bestätigt.

4. faolan...

Bei mir auch - mindestens. Ich komme da einfach nicht weiter.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann sollte es jetzt eigentlich eine Bestätigungs-eMail von BP geben... soweit ich mich erinnere

6. faolan...

hm, gibt es nicht . .

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Im Spamordner hast Du auch mal geguckt?...

8. faolan...

kein Spam

9. Maishühnchen

Maishühnchen Laufenlerner

Hi,

wenn du in den Einstellungen deine Email-Adresse nur ändern kannst, dann hast du irgendwann schon mal die Email-Adresse verifiziert (wobei es sein kann, dass der Support meint, deine Email-Adresse sei nicht verifiziert... klingt komisch ist aber so ;)... ich weiß das aus Erfahrung).

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du das Willkommens-Geschenk nicht erhalten hast. Also probier mal bitte folgendes: Geh in die Accounteinstellungen und stell den Newsletter-Empfang auf Ja. Log dich bei der Farm mal aus und wieder ein. Vielleicht erhälst du danach das Geschenk.

Sag mal bescheid, wie das Ergebnis war. :)

LG Maishühnchen

kirsche2014 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. faolan...

Knuuutscha ! xD
    Das hat geklappt !

Meine Zierwiese beherbergt die wilden Tiere und drei Geheimnisse warten, gelüpft zu werden.
    10 Sterne leuchten am Himmel
    Danke schön für die liebe Unterstützung und den Volltreffer ;)

Maishühnchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Maishühnchen

Maishühnchen Laufenlerner

Wunderbar, das es funktioniert hat :D

Viel Spaß mit den Tierchen und den Setzlingen. Genial, dass das mal wieder nur über Umwegen mit dem Newsletter-Empfang funktioniert hat (du bist nicht der/die Erste und bestimmt nicht der/die Letzte, wo das mit der Verifizierung hakt).

Vielen Dank für die Rückmeldung.

LG Maishühnchen

Edit: Falls ein Mod das hier lesen sollte - Könnte man mal die FAQ zur Email-Verifizierung überarbeiten (das sieht mittlerweile ganz anders aus) und den Hinweis aufnehmen, dass man u.U. den Newsletter-Empfang auf Ja stellen muss, um die Belohnung zu erhalten (falls es nicht direkt nach der Verifizierung geschieht)? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    Wolf.K. gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Super, dass die Eingangsfrage sich hier dank der tatkräftigen Hilfe der Mitfarmer geklärt hat :)

Hallo Maishühnchen:)

Ich habe einmal auf das Wesentliche gekürzt, dazu kann ich dir sagen, dass ich das einmal weitergegeben habe und danke dir auch für deinen Hinweis diesbezüglich.

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Maishühnchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.