Verifizierung: "Ich bin kein Roboter."

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmviertel gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

Hallo,

da ich mir soeben eine NF errichtet habe, habe ich mich im Forum registriert.

Nun ist aber permanent - trotz Erledigung der dortigen Arbeitsschritte - folgendes Schild zu sehen:

was hat es damit auf sich und verschwindet dieses Schild irgendwann?
    ich habe bereits mehrmals die dortigen Schritte erledigt, dann kam zwar ein grünes Häkchen, jedoch ging das Schild nicht weg.

VG

P.S.: bei meiner HF habe ich nicht das Problem.
    hier muss ich wohl jedes Mal, wenn ich ein Post absenden möchte, die dortigen Schritte befolgen, was wirklich zu viel verlangt ist...! einmal ok, aber permanent...?!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmviertel :)

Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :) Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsabfrage, einen Code, welchen man abschreiben muss. Im Grunde genommen eine "Aufgabe", welche der Befragte (User) zu lösen hat. Sie dient dazu, zu erkennen, ob ein Mensch vor dem Computer sitzt.
    Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen (wie viele genau, kann ich dir leider nicht sagen:oops:) geschrieben hat, dann erscheint dies nicht mehr. :)

Farmviertel gefällt dies.
  3. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

ah ok... :)

danke dir... :)

habe mich mit meiner HF im Jahr 2014 hier im Forum registriert, sodass diese Vorgehensweise mir nicht mehr präsent war... :)
    vllt. gab es dieses dort auch noch nicht...? :oops:

kann gern geschlossen werden *Schlüssel reich* :)

VG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann gut möglich sein, also ich habe hier mal eine alte OA rausgesucht, die ist von September 2015 >klick< :) Aber es erscheint ja nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen nicht mehr. Ich habe hier schon gelesen, dass um einige Beiträge zu posten, manch einer in die Forenspiele gegangen ist und dort ein bissel geschrieben hat. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Idee, damit du schnell eine Anzahl an Beiträge zusammen bekommst. :) Hier schließe ich dann auch wieder *Schlüssel entgegennehme* und dir noch einen schönen Tag wünsche. :)

Farmviertel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.