Verifizierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spooky71 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky71

Spooky71 Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich bin absoluter Neuling hier und schon hab ich ein Problem, glaube ich

Immer, wenn ich antworten möchte, hab ich ein weißes Feld, da steht Verifizierung... ich bin kein Roboter... da klick ich an... dann soll ich ein Captcha lösen...dann soll ich da irgendwelche Bilder suchen und dann?

Ich brauch da mal Hilfe

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Spooky,

der Captcha Code besteht aus Ziffern oder/und Buchstaben, diese gilt es zu erkennen und in dieser Reihenfolge müssen sie dann in das vorgesehene Feld eingeben werden. Solltest du etwas nicht genau erkennen können, kannst du dir jederzeit einen neuen Captcha Code generieren, bis du eben 100% erkennst, was angezeigt wird.

Hier ein Beispiel:

Einzugeben wäre hier: La93

3. Spooky71

Hallo **Pharao**

ich hab mich unglücklich ausgedrückt... soweit versteh ich das... aber mein Captcha besteht aus Bildern... als Beispiel: ich soll alle Bilder mit ´nem Wassserfall aussuchen.... ok... kapier ich... klick die Bilder an, es erscheint ein grüner Haken und dann geht es nicht weiter...irgendwann kommt dann die Meldung, dass das abgelaufen ist oder so

4. **Pharao**

Ich hab nun gerade mal getestet,