Verkürzte Futterproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    meine verkürzte Futterproduktion (50%) läuft noch 2:47, aber auf der Insel wird die normale Zeit angezeigt. Was ist da wieder los?

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

lies mal die neue FAQ dazu, sollte die orginal Futterzeit länger als die Rest laufzeit des Abos sein, dann wirkt es nur noch anteilsmäßig oder garnicht mehr.

3. unawatuna1

Danke für deine Antwort, aber die Zeiten stimmen überein.
    Edith sagt: Das Superfutter braucht jetzt 9 Std obwohl sie nur 4,5 Std anzeigen müßte. Verbleibene Zeit 50% noch 2:17

4. Hallo unawatuna1,

hast du das Spiel inzwischen aktualisiert?

LG, JaukoMorlaFarm

5. unawatuna1

@JaukoMorlaFarm,
    ja habe ich, auch die erste Hilfe durchgeführt. Die Zeiten werden genau angezeigt, auch in der Gesamtzeit, aber ich hatte noch die 50 % Zeitverkürzung.....die ist jetzt leider abgelaufen. Das ist sehr ärgerlich, aber wohl nicht mehr zu ändern.

6. Lumino

Lumino Guest

Da es zu diesem Problem über 3 Wochen keinerlei Rückmeldung gab, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.