Verkürzte Futterproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    irgendwann habe ich mal irgendwo die "verkürzte Futterproduktion" entdeckt und gekauft. Die Laufzeit war recht lange - aber nun ist sie mir abgelaufen. Ich sehe das Symbol zwar noch in meiner Bonus-Liste, aber dort steht 50%, Laufzeit 0:00. Tja...und wie kann ich das verlängern?

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Du musst warten, bis das Mühlenabo wieder im Angebot ist. Meistens kommt es einmal im Monat
    für 1,99 € (mehrfach kaufbar).

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landi,

das ist das Mühlen-Abo. Wann es das wieder im Angebot gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir auf eine entsprechende OA warten.
    Das war die OA im Mai.

4. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Hi habe Mühlen-Abo aber meine Mühle macht noch die lange zeit . Kann mir mal jemand helfen
    Skopi63 Id: 32732470

5. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön für die Rückmeldungen.
    Dann hoffe ich, dass es bald wieder ein Mühlen-Abo gibt.
    Hab ich im Mai wohl übersehen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kükenliebhaber:)

Kannst du uns ein paar Angaben geben?
    Zum einen, wenn du linke Seite auf dein Wappen klickst (dort wo sich auch die Slots für die Handwerksprodukte befinden) und du da einmal nach dem Mühlenabo Ausschau hältst, wie lange läuft dieses denn noch bei dir, hier einmal ein Beispiel: Mühlenabo Laufzeit.jpg sollte es dir nicht direkt angezeigt werden, weil evtl. mehrere Boni gerade aktiv sind, dann unten mit den Pfeilen einmal blättern.
    Zum anderen, was genau an Futter möchtest du denn herstellen und welche Produktionszeit wird dir angezeigt?

Guten Morgen Landi:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Nun warten wir einmal auf Rückmeldung von Kükenliebhaber, ehe wir hier schließen :)