Verkauf auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marpel2509 gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich schon lange genug dabei, um zu wissen wie der Verkauf auf dem Markt stattfindet. Doch jetzt bin ich ein wenig durcheinander.

Habe ein hochwertiges Zuchttier eingestellt und dafür natürlich viel Moospenny bezahlt, eben die 10%. Nochmal überlegt, ach nee, möchtest es doch behalten und das Angebot wieder gelöscht. Nun sind meine Moospenny`s weg, also nicht wieder gutgeschrieben geworden. Hat das seine Richtigkeit, oder werden die später noch gutgeschrieben. Zeitlich war das vor ca. 12 Stunden passiert.
    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Mfg
    marpel2509
    Id 15948227

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sobald du ein Angebot einstellst, werden dir die 10% Provision (= Marktplatzgebühren) abgezogen. Diese erhälst du auch nicht wieder wenn du dein Angebot zurückziehst. :)

3. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

Ok danke, hatte es schon geahnt, naja Dummheit muss halt bestraft werden. Kann man nichts machen.
    Aber trotzdem ein bissel traurig ich jetzt bin
    :(

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.