verkauf auf dem markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bruno729 gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno729

bruno729 Laufenlerner

hallo hab eine frage seit wann ist es so das wenn man z.b. ein zuchttier rein stell für 717.000 und der nächste hat das zuchtier für 331.000 und davon gleich 5 posten und das ist mir in soviel rubriken auf gefallen das die preise neuerdings so weit runter gepuscht werden kann man da nicht was machen das die preis nicht so stark schwanken verkaufen brauch man auf dem markt fast garnichts mehr so macht das spielen keinen spass mehr

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bruno729 :)

wir haben einen dynamischen Markt, d.h. der Preis wird von Angebot und Nachfrage reguliert. Werden viele Angebote eingestellt, die keiner kauft, sinkt der Preis, werden sie schnell gekauft steigt der Preis.
    Gründe dafür, dass man unterboten wird, könnten auch sein, dass der Verkäufe die geforderte Marktprovision nicht aufbringen kann oder / und noch nicht die Rune Marktplatzfee freigeschaltet hat, mit der man seine Ware auf dem Markt 75 % über dem Grundpreis anbieten kann. (statt bisher 50 %)

3. bruno729

bruno729 Laufenlerner

das kann gut sein aber wenn man die marktprovision nicht auf bringen kann sollte man dafür lieber sparen als die preise so zu senken so macht es doch keinen spass

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mag und kann schon gut sein, nur ist es nicht verboten :oops: Ist ja im RL auch so, da sind die Preise bei den Discountern ja auch z.T. unterschiedlich. Ok, mag ein plödes Beispiel sein, nur ist mir auf die Schnelle kein besseres eingefallen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Zuchttier gekauft wird, ich habe heute auch nicht auf die Preise geachtet und geshoppt was da war, egal wie teuer und ich braucht so einiges, denke mal ich habe ein paar Verkäufe um einige MP reicher gemacht:Dund mich ärmer - über 30 Mille :cry: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Pfingst-Sonntag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.