Verkauf Bunter Hund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landkönigin gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

An das Farmerama-Team

ich habe soeben 6 x Bunter Hund verkauft pro Stück von 900.000,00

Bei der Verkaufs-Tabelle sind aber n u r 5 x erschienen.

Wo ist bitte mein 6. Bunter Hund für 900.000,00 ??????

Meine ID-Nr.:
    18184060

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Was meinst du mit Verkaufs-Tabelle?

Wenn dir auf dem Markt unter "eigener Marktstand" nur noch 5 angezeigt werden, statt den 6 eingestellten, denke ich, dass bereits 1 bunter Hund von dir gekauft wurde. Bitte aktualisiere doch einmal mit der F5 Taste.
    Das hatte ich auch die letzten Tage, dass unter eigenem Marktstand meine eingestellten Angebote nicht mehr aufgeführt warten, die MP-Anzeige unverändert blieb. Da hilft dann eine Aktualisierung oder sich aus- und neu einloggen und dann müssten dir die MP gebucht werden. Melde dich doch danach bitte noch einmal.

3. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

Trotz aller Neueinstellungen fehlt mir immer noch
    der verloren gegangene 6. Bunter Hund für 900000,00, den ich zum Verkauf
    hatte

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landkönigin

laut Support fehlt nichts. Du hattest 6 bunte Hunde eingestellt und auch Huskys. Zum Zeitpunkt meiner Nachfrage waren 3 bunte Hunde bereits verkauft und auch 2 Huskys. 3 Angebote beim bunten Hund waren noch am Markt.