Verkauf Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo,ich habe jetzt gerade jede menge Eventpflanzen verkauft, Marktgebühren wurden abgezogen.Im Markt sind sie nicht drin und die MPs wurden auch nicht gutgeschrieben,aber die Pflanzen sind weg!!!!!Bitte um Hilfe!ID53360633 Danke im Voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke :)

hast du mal aktualisiert?

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ja,ich glaube jetzt ist alles da.Da stand bestimmt einer auf der Leitung,bei der rasanten Geschwindigkeit wie die gerade eingestellten Angebote wieder weg waren.Dann kann auch wieder zu!Cappu hinstell und Schlüssel ins Türchen!Dankeschön und einen schönen Tag:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

bestimmt stand da wer auf der Leitung,
    oder aber die Leitung war "verstopft" weil sie mit dem Transport nicht so schnell hinterher kam. :D
    Freut mich, dass sich das geklärt hat. Dankööö für den Cappu :inlove: *schnapp* , dir noch einen schönen Tag wünsche und das Schlüsselchen, welches ja schon im Schloss steckt, umdrehe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.