Verkauf von Dekorationen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Username10000 gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Username10000

Username10000 Laufenlerner

Hallo

Ich wollte dieses mal den Profiflohmartstand und den Erdbeerstand verkaufen, hab jeweils einen im Inventar, da kam aber immer du hast nicht genug Ware

könntet ihr das beheben das man auch alte Sachen verkaufen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Username10000:)

Sorry, hat bissel länger gedauert, musst erst einmal Nachforschungen betreiben zu den von dir genannten Items:oops:

Also bei dem von dir genanntem Item (Profiflohmarkt) handelt es sich um zusammengesetzte Item, d.h. Grunditem verschmolzen mit Upgrade. Zitat aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) Upgegradete Items lassen sich nicht einsetzen !

Flohmarktstand = Grunditem
    Kleiner Flohmarktstand = Upgrade
    Großer Flohmarktstand = Upgrade
    Profi-Flohmarktstand = Upgrade

Beim Erdbeerstand allerdings handelt es sich um das Grunditem, das müsste gehen.

Erdbeerstand = Grunditem
    Erdbeermarkt = Upgrade
    Profi-Erdbeermarkt = Upgrade

Daher einmal die die Rückfrage meinerseits ist es definitiv der Erdbeerstand, den du verkaufen wolltest, oder evtl. der Erdbeermarkt oder der Profi-Erdbeermarkt? Denn die letzten beide wären ja wieder ein verschmolzenes Item und würden daher dann auch nicht handelbar sein.

3. Username10000

es ist der Erdbeermarkt und könnt ihr das nicht ändern ? Ober die Möglichkeit einführen das Ganze wieder auseinanderbauen zu können?

LG
    Username

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Username10000, wie meine Kollegin schon geschrieben hat können bereits zusammengebaute Items nicht verschenken/tauschen oder zurück ans System verkaufen.
    Aber ich habe dir mal einen Link mitgebracht zu einem Thread in dem die Problematik mit den Upgrade-Items auch angesprochen wird ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-mit-update-auf-den-wolkenlinien.11201/page-3
    Diese Idee ist bereits weiter geleitet.
    Wenn es dir speziell um das wieder auseinander bauen der Items oder rein um den Verkauf dieser geht, magst du vielleicht selbst ein Thema in der Update-und Ideensammlung erstellen.

5. Username10000

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.