Verkauf von Hühnern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

...ja ich frag mich warum da Angebote drin sind wo ein Huhn knapp 2000 MP kostet und ich nur reinstellen kann für um die 951 MP, kann mir das mal Jemand erklären..sind das Premiumleute oder wo ist der Haken?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnurpsy,wenn der Preis gestern oder heute Nacht so hoch gestiegen ist,dann passt sich die Dynamik vom Markt an und du kannst diese Preise einstellen.Wenn dann aber wieder die Preise fallen passiert das gleiche.Eine Einstellung zu so hohen Preisen ist dann nicht mehr möglich.Es sind aber noch alte Angebote zu Höchstpreisen drin.

LG Anguana

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo Anguana, das Prinzip des Verkaufens hab ich schon kapiert, kam nur nicht auf die Idee das diese Angebote wohl noch von gestern waren, wunderte mich eben nur das ich mein Höchstangebot nur bis auf ungefähr 951 schieben konnte. danke hab noch einen schönen Tag LG Schnurpsy:)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.