verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von colaolaf gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colaolaf

colaolaf Laufenlerner

ich will wissen ob jemand ein zuchttier braucht z.B. pegahorn bevor ich es auf den markt einstelle.die provision kostet ca 2.000.000 mp die möchte man ja nicht verlieren.darf ich so etwas im forum fragen?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo colaolaf,

soetwas wäre eine unerlaubte Marktabsprache, die laut AGB's unter Pushing fallen würde. Deshalb wird dir hier, wie auch in deinem anderen Thread, niemand antworten. ;)

.ZT300. gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch immer der Meinung, dass die Marktabsprachen nicht erlaubt sind, musste aber letztens lesen, dass dies nicht explizit verboten ist, also womöglich eine Grauzone.
    Desweiteren frage ich mich wie du auf eine Provision von 2.000.000 MP bei einem Pegahorn kommst? Oder sind dies auf alle deine gerne verkaufenden Zuchttiere bezogen?
    Du kannst auch die Marktentwicklung beobachten, nach einer Zeit bekommt man schon ein recht gutes Gefühl wann man was verkaufen sollte.

4. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Wer würde denn ein Pegahorn für 20.000.000 kaufen ?

Mira, sonnenhof1 und Leviathan23 gefällt dies.