verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -undra- gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -undra-

-undra- Foren-Grünschnabel

Kann man den Zucker oder den Salz gar nicht verkaufen??. Habe da so viel von.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... das sind Basiszutaten fürs Handwerk, die sind nicht handelbar

-undra- gefällt dies.
  3. -undra-

-undra- Foren-Grünschnabel

ok danke für die schnelle Antwort

firesnow gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :)

popant gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo undra,
    Zucker und Salz kannst du nie genug haben ;). Hast du denn die beiden Handwerksstufen komplett ausgebaut? Warum produziert du nicht Handwerksprodukte und verkaufst die auf dem Markt?

NicciundLucas, CharlyJoe und popant gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, das is wohl ansichtssache. ich habe 105717 zucker in der scheune und hab da nich wirklich verwendung für.
    zum glück spielt jeder anders und warum ich nich für den markt produziere, brauche ich wohl hier nicht erläutern, denn wir sind ja in AF. sorry

7. popant

popant Kaiser des Forums

Ich würde auch schauen dass ich den Marmeladier auf Stufe 4 bringe. KAC zum Beispiel kann man immer gut selber gebrauchen und gibt gute MP`s auf dem Markt!! ;)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so ist es - aber vielleicht wäre dies ja ein Thema für den Erfahrungsaustausch :oops: >>klick<<
    [​IMG] :oops:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche eine gute Nacht, sowie ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.