Verkaufsaktion Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulischolz gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulischolz

ulischolz Junior Experte

wo bitte ist die verkaufsaktion für den superdünger der sollte doch auch um 14 uhr starten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ulischolz :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir
    :)

Nun zu der Verkaufsaktion Superdünger, da bin ich bereits losgelaufen und frage nach.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    Bitte einmal aktualisieren oder dich aus- und neu einloggen. Die Verkaufsaktion Superdünger ist gestartet!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  3. ulischolz

ulischolz Junior Experte

okay danke schön für schnelle laufen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.