Verkaufsangebote Level Paket Farm und Insel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von WildeHenne60 gestartet, 24 September 2025 um 17:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WildeHenne60

WildeHenne60 Foren-Grünschnabel

Hallo, das Angebot finde ich super, nur verstehe ich nicht, dass es für das Ernten im Gruselbereich mit angeboten wird, war gestern leider vorbei, also einen oder zwei Tage zu spät. Das hat meiner Ansicht nach, keinen Nutzen für den Käufer. LG WildeHenne

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo WildeHenne60

das wurde schon des öfteren bei BP angemerkt, aber es wird nichts geändert, da ja das Spukhaus auch außerhalb der Vollmondnacht zugänglich ist

3. WildeHenne60

WildeHenne60 Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana, danke für Deine Antwort. Im Angebot steht eine gewisse %Anzahl beim Ernten, verschieden je nach Paket, jedoch auf allen Vollmondäckern und nicht, dass das Ernten nur das Spukhaus betrifft, ich finde es im Angebot nicht korrekt für den Käufer ersichtlich.

LG WildeHenne60

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, aber wir haben das bereits mehrfach weitergegeben und es wird nicht geändert. Wir können da nichts machen