Verkaufsanzeige Speierling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RobinMarlen gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Hallo und Guten Tag,
    ich habe gerade auf dem Markt 10 x den Speierlingsapfel zum Verkauf angeboten
    diese 10 Stück sind bei mir auch abgezogen worden, er scheinen aber nicht als Angebot auf dem Markt.
    Ich bitte um Hilfe !
    Danke von Robin-Marlen

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schon verkauft vielleicht?!?!

Geht manchmal in Sekunden...

LG

-robijn- und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Die Gutschrift dauert manchmal ein bissen, bis man sie sieht.
    Drücke mal bitte F5, dann solltest du den Erlös sehen, wenn es schon verkauft wurde.

4. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Danke für eure schnellen antworten - aber verkauft ist es noch nicht - ich würde es an meinem Moospennys ja sehen und neu gestartet habe ich auch schon ..

5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

schau mal in eigener Marktstand dann siehst du ob es verkauft ist

6. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

@Hundefloh - mein Marktstand ist Nr. 15 - ich habe dort direkt nachgeschaut - es wird dort kein einziger Speierlingsapfel angeboten

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

@RobinMarlen
    Dann könnte dir leider nur noch ein Mod helfen...
    Musst du dich aber in Geduld üben, vielleicht kommt ja einer.

-robijn- gefällt dies.
  8. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

du bist auf Markt 15 geh auf den Markt zu den Pflanzen und eigener Marktstand anklicken

9. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

nun habe ich alles was ihr mir geschrieben habt umgesetzt - nix passiert und nix in meinem eigenen Marktstand oder auf dem Markt zu sehen - ich hoffe, dass ein Moderator nun meine Frage rekonstruieren und beantworten kann ? - Vielen Dank schon mal

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du solltest auf jeden Fall noch deine Farm-ID hier lassen, sonst kann auch kein Mod nachschauen lassen

11. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

wenn ein Mod helfen soll braucht er deine ID nummer, ups zu spät

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo RobinMarlen,

sobald wir deine ID haben können wir es überprüfen lassen.

13. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Hallo Habaneri, meine ID ist 52688648

14. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Wurde inzwischen mein Problem geprüft ?
    Danke und liebe Grüße
    RobinMarlen

hexiteufel gefällt dies.
  15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:music: hat da wer ein seeehr langes WE gemacht @Habaneri ;)

Hattest du denn auch bedacht gehabt, dass man beim Einstellen von Angeboten auf dem Markt eine Provision in Höhe von 10% zahlen muss? Vielleicht hast du dir ja den MP-Stand vor dem Einstellen des Angebotes gemerkt und dann das Angebot eingestellt, so dass die Provision abgezogen wurde und in 0 Komma nix wurde es auch schon gekauft. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren, so von wegen MP-Bestand ist minus die 10% Provision plus den Erlös vom Verkauf:)

Aber mal gucken, wann Habaneri hier eintrudelt:p

16. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Danke für den Hinweis - aber auch das habe ich geprüft und im Auge behalten ;)

17. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dann warten wir mal auf die Antwort eines Moderatoren hier, es sei denn die sind bei dem schönen Wetter auf Betriebsausflug xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.