Verkaufsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Räuber69- gestartet, 27 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    bei der Durchsicht meines Inventars habe ich festgestellt, dass ich 131 Eselställe orange besitze.
    Gibt es die Möglichkeit, diese zu verkaufen. Das wäre wirklich mega.

Danke vorab und viele liebe Grüße :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn dann nur beim G&T ans System, weiß aber nicht ob Upgrades gehen, oder aber, wenn der Zug mal wieder kommt, gegen anderes tauschen

-Räuber69- gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Und mir fällt da noch der Umwandler im Edelweißtal ein. Da kann man gelegentlich auch Ställe und Upgrades oder Bäume und XXL nutzen. Die Herkunft der Materialien wechselt ja regelmäßig. Hab da schon viele Trompetenbäume und XXL genutzt! Nur das Edelweißtal wird ja nicht von jedem genutzt!

-Räuber69- und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    warte doch bis mal wieder ein Farmexpress kommt. Dort wirst du deine Ställe bestimmt los.

-Räuber69- und mogli52 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hatte über 800 Stück und habe ca. 150 beim Farmexpress eingesetzt...

6. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

Farmexpress oder eben die Alpen, bei beiden schwinden die Ställe schneller als man sich umdrehen kann

VG
    blu

-Räuber69- gefällt dies.
  7. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

800, OMG .............aber wenn ich meine mehreren Tausend Freidrehs mal nutzen würde würde ich auch in die Richtung gehen.
    Aber danke für den Tipp, werde ich mal probieren :)

mogli52 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke für deine Rückmeldung und hoffe, du kannst deine überzähligen Sachen mit Erfolg los werden :)
    Allen anderen danke ich für die Vorschläge und wünsche allen zusammen noch einen schönen Abend! Hier schließe ich dann wieder ab.

Tango50 und -Räuber69- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.