Verlängerung der Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Floh_46 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh_46

    Floh_46 Fortgeschrittener

    Hallo. Muss ein grosses Lob an die Moderatoren aussprechen: finde es mega toll dass die Gruselnacht endlich länger dauert;) Somit ist es auch ganz egal an welchen Tagen die Gruselnacht startet.

    Gruss Floh_46
     
    ash4502, Gentlemännchen und raffi2004 gefällt dies.
  2. 3116Noflen

    3116Noflen Forenanwärter

    dem schliesse ich mich gerne an, super so!
     
  3. pony-16

    pony-16 Nachwuchs-Autor

    Ja, dem schließe ich mich auch mal an. Meine offenen Gruselquests werde ich jetzt abschließen können (wenn denn die olle Krakenweide mitmacht)
     
  4. -Castielle-

    -Castielle- Stammspieler

    Ich fand es auch toll,das die Gruselnacht so lange geht,das hätte ich gerne öfter.Mir hat auch gefallen,das die Gruselnacht mit einem Event zusammen gelegt wurde,so hatten auch die Spieler was zu tun,die die Gruselnacht nicht mögen und umgekehrt,diejenigen,die das Event nicht spielen wollten,konnten sich halt mit dem Vollmondacker und den Quests beschäftigen.
     
    LilaDrachen gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich fand die lange Gruselnach auch suuuper!
     
    LilaDrachen gefällt dies.
  6. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Ich fands auch gut....ohne Stress in aller Ruhe die Pflanzen anbauen!

    Gerne mal wieder aber dann mit neuen Quests;)

    LG
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da wir genug Zeit hatten uns zu gruseln, schließe ich hier mal zu. LG

    Thema geschlossen.[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.