Verlängerung des Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von machinefromorion gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Hallo,

ich mag jetzt nicht meckern, ihr Mods habt sicher schon genug Nerven gelassen...
    Könnte trotzdem mal jemand nachfragen ob das Event wegen der doch sehr zahlreichen Probleme verlängert wird? So feiert man doch keinen Geburtstag...

drosdis gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

die haben jetzt erstmal was anderes zu tun, als über eine Verlängerung nachzudenken, warte doch erst mal ab bis morgen !

-Njima-, medea, Julia2346 und 3 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich wäre schon froh, wenn Renzo und die Verkaufsangebote endlich die Biege machen...das Spiel wieder flüssig läuft und der EH wieder funktionstüchtig ist (nicht das 1. Mal das der spinnt und hakt)... den ich übrigens mit EG's bezahlt habe...

Ich will doch bloß spielen...

medea, hexiteufel, drosdis und 4 anderen gefällt dies.
  4. kagi77

kagi77 Laufenlerner

Wenn ich meine farm abernten möchte, passiert alles erst sekunden später...(ernten, neu säen etc.)Frage:ist das spiel nur bei mir solangsam???Oder haben mehrere Farmer diese probleme...????

hexiteufel gefällt dies.
  5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Da kann ich dir nur zustimmen.
    Der neueste Schmäh uns Geld aus der Tasche zu ziehen ist die Zuchtvorbereitung. So ein Sch w a ch sinn!
    Auch bei mir kann ich den gekauften Erntehelfer nicht benutzen - so wie ich das Spiel nicht wirklich nutzen kann.

Nachdem hier Entscheidungen besonders lange dauern, können die wirklich beginnen darüber nachzudenken, wie sie das wieder gut machen wollen.

Sollte im Jänner der versprochene monatliche Newsletter in den nächsten Tagen noch erscheinen (incl. heute noch 5 Tage), bin ich schon gespannt darauf welche superdupie wir sind so toll Nachrichten bekommen. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde, würde ich unterirdisch nach Hause gehen.

hexiteufel und drosdis gefällt dies.
  6. machinefromorion

Ich bin schon ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht... Big Point "wartet" doch schon, nur ohne Erfolg... Und ich denke da ist meine Frage schon irgendwo berechtigt... Immerhin geht ja hier eine Menge Zeit verloren.

drosdis gefällt dies.
  7. dietefarm

dietefarm Laufenlerner

neeeeee, was ist das - haben wir schon APRIL ????????

Geht garnicht !!!

drosdis gefällt dies.
  8. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

selbst eine posteule wegzuschicken dauert ne halbe ewigkeit, hoffe BP bekommt das gaaaaanz schnell in den griff. so macht ein event wirklich keinen spaß mehr!

laura61972 gefällt dies.
  9. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

so ist es ja auch kaum zu schaffen wenn man denn ganzen tag arbeitet

drosdis gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nur gut, dass ich nur mit einer Farm das Event mache, sonst würde ich noch öfter in die Tischkante beißen.
    Eine halbe Stunde fürs abernten der Wolkenlinie ist schon heftig. Bin mal gespannt, ob das nach Renzoschluss besser wird. Ob ich eine Verlängerung fürs Event brauche? Eher nicht. Eine schnellere Farm wäre mir viel viel lieber.

drosdis und kleinemaus1966 gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Guest

Hallo machinefromorion,euren Ärger kann ich sehr gut verstehen.Wir haben aber noch keine Informationen dazu.Sobald wir etwas wissen,wird es eine OA geben.

hexiteufel und EinStein65 gefällt dies.
  12. machinefromorion

Danke sehr...

13. Anguana

Anguana Guest

Trotz des Ärgers wünsche ich euch viel Erfolg im Event und schließe hier ab.

hexiteufel und drosdis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.