verlängerung mega ep day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab gerade gelesen das dieser bis 22 uhr heute verlängert wird, aber in der "zeituhr" ist dies noch nicht geändert. was gilt nun?
    schönen sonntag allen, elfi

2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Würde mich auch interesieren da meine Buchung noch aussteht.Bei Pay Pal ist es abgebucht aber Farma hat noch nicht gebucht.War gestern schon mal so.

3. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich brauch zwar keine TG, ich warte ja noch auf die 190 TG aus der Wolkenlinie, aber dass jetzt auch die Ankündigungen
    nicht mehr stimmen, das verstehe ich nicht. Meine Eventuhr zeigt auch nur noch 1 Stunde an.

4. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Bist du da eine Antwort von einem Ü-Mod erhälst da ist der Mega EP Day schon eine Woche vorbei

5. Habaneri

Habaneri Guest

Ich finde solche Hilfreichen Antworten immer wieder klasse, denn sie helfen allen sicherlich weiter.
    Hättest du die Suchfunktion hier im Forum genutzt wäre dir etwas aufgefallen. ;)
    Schaue mal bitte hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-day-doch-nicht-verlängert.23728/#post-855671

@ elfriede es geht bis heute 22:00 Uhr, die Eventuhr im Spiel sollte nun auch stimmen.

elfriede gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das war doch schon mehrmals so, das bei Verlängerung eines Events die Uhr zuerst die alte Zeit runterzählt und erst dann erscheint die verlängerte Zeit.

Also, kein Grund zum Aufregen.
    roteelster

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wenn du so schlau bist, dann schreibs doch in die OA, damit es andere auch wissen....

8. roteelster

Bitte keinen Neid!

roteelster

9. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Also ich spiele hier seit einigen Jahren und bisher wurde die Zeit mit Veröffentlichung der neuen FAQ angepasst und nicht erst die ursprüngliche Zeit runtergezählt.
    Hat sich aber jetzt erübrigt, denn jetzt wird die echte Restzeit angezeigt ;)

10. roteelster

Gerade vor ein paar Wochen war es so, wie ich beschrieben habe, denn da kamen hier die gleichen Fragen auf.

Habe aber auch nicht geschrieben, dass es grundsätzlich so war.
    Also, alles ist gut

roteelster

P.S. Spiele hier auch schon seit Oktober 2010

11. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ist die Anzeige inzwischen stimmig?

LG

12. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

einfach mal einloggen, dann weisst du bescheid.^^

13. xxkexx

xxkexx Laufenlerner

was soll denn so eine Antwort ? Ein klares *ja* oder *nein* hätte auch genügt - der im Forum herrschende Ton mancher user ist echt zum Abgewöhnen !

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Julia2346 gefällt dies.
  14. Habaneri

Habaneri Guest

Huhu,

da die Anzeige Ingame auch passt schließe ich hinter mir zu.

Euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.