Verlängerung Premium Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerViktor gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Mein monatliches Premium Paket läuft in einem Tag aus. Ich möchte es gerne heute schon verlängern. Warum geht dies nicht?

Gruss BauerViktor

ID33503040

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BauerViktor, verlängern kannst du erst wenn das zur Zeit bestehende abgelaufen ist. Zitat aus der FAQ zum neuen Premium ->

Wenn es einmalig gekauft wird, ist es nicht stapelbar (mehrfach kaufbar), sprich, es kann erst wieder gekauft werden, wenn es abgelaufen ist. ( Die gespeicherten Farmbilder im Archivar werden nach dem Wiedererwerb vollständig wiederhergestellt und gehen nicht verloren, egal wie lange die Pause zwischen diesem Prämienstatus war).

3. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Danke für die schnelle Antwort.
    Gruss und schönen Tag noch.

BauerViktor

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Tag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :) Hier schließe ich dann einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.