Verlängerung Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annalena gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annalena

Annalena Laufenlerner

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Premium läuft am Freitag ab. In der Bank kommt auch immer die Nachricht, dass ich verlängern soll. In der Premiumvilla finde ich aber nichts dazu. Würde es gerne wieder über paysafecard machen. Könnt ihr mir bitte erklären, wie das geht?

Danke schon vorab und einen schönen Tag gewünscht!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Annalena:)

Hast du dein Premium beim ersten Mal auch mit Paysafecard erworben? Mit der Paysafecard ist es wie mit dem Kauf per Handy, man hat kein Abo und um zu verlängern, muss man warten, bis das laufende Premium abgelaufen ist und erst dann kann man verlängern, da man vorher keine Möglichkeit dazu hat.

3. Annalena

Annalena Laufenlerner

Hallo, Indista,
    danke für deine Antwort. Ja, wenn ich etwas kaufe, dann nur mit Paysafecard. Da die Aufforderung zur Verlängerung schon seit einer Woche in der Bank angezeigt wird, hatte ich angenommen, dass das jetzt schon möglich ist. Macht aber nichts, warte ich eben bis Freitag. Läuft ja nichts weg. Du kannst dann gerne hier zuschließen. Meine Frage ist beantwortet.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, und der Hinweis (Aufforderung) bezüglich Verlängerung wurde schon weitergeben. ;) Da deine Frage beantwortet ist und deinem Wunsch entsprechend, schließe ich hier dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.