verlängerung und bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die verlängerung ist ja schon bekannt gegeben, bestimmt großes aufatmen bei etlichen spielern - andere warten noch auf den angekündigten bonuscode. ist da schon was in arbeit? lg elfi

2. ich

ich Meister eines Forums

Hallo,

und noch mal zum Mitschreiben.
    Vorhin hatte ich doch gerade erst gefragt, ob eine Eventverlängerung geplant ist.
    Wurde definitiv verneint. Und jetzt nun doch???
    Wo finde ich denn was dazu?

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme im Event, wird es verlängert bis zum

Donnerstag, 13. November 2014 - 18:00 Uhr

Steht unter Events Comic vi

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-vi-der-deal.14595/#post-349100

medea gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na in der Event-OA:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-vi-der-deal.14595/#post-349100

Hallo Farmer,
    aufgrund der Probleme im Event, wird es verlängert bis zum

Donnerstag, 13. November 2014 - 18:00 Uhr

Die Technik ist weiterhin dabei die Probleme zu beheben.

Euer Farmerama - Team !

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo ich,ich kann immer nur die Antwort geben,die zum Zeitpunkt der Frage aktuell ist.Das es doch eine Verlängerung geben wird,wurde nach meiner Antwort an dich entschieden.
    Den Link zur OA hast du ja schon bekommen.

6. ich

ich Meister eines Forums

Liebe Anguana,

ja das habe ich mir schon gedacht. (Isch kleiner Hellseher)
    Meine Frage hier war auch nicht bös' gemeint, sondern eher freudig aufgeregt. So mit jippi und juhu. lol xD
    Weil, jetzt hab ich doch noch eine reelle Chance.

Vielen Dank für die Antworten.

LG Sylvi

7. Anguana

Anguana Guest

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen,du schaffst das.

Pedaman gefällt dies.
  8. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

9. little-nici

Na das wollen wir doch mal hoffen...noch ist nichts passiert...

Hallo Mods....könnt ihr bitte mal diesbezüglich nachfragen...der Eventtimer zeigt noch die alte Laufzeit an...

medea gefällt dies.
  10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

schon passiert. Aber wann gibt es einen Bonuscode, der angekündigt war.

11. Anguana

Anguana Guest

Der Eventtimer wurde angepasst.Aktualisiere einmal das Spiel.

little-nici und medea gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schnuppernase,den BC wird es in dieser Woche geben.Einen genauen Termin haben wir noch nicht.

13. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Nach dem das Event verlängert wurde :)
    Stimmt aber dann die Event Uhr nicht mehr

Wird das noch geändert ? oder müssen wir selber rechnen

Gruß Glückspilz 64

14. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Also diesmal ist BP aber wirklich mehr als großzügig. Das alles für die kleinen Patzer ... :)

Pedaman gefällt dies.
  15. little-nici

Naja, das kann man sehen wie man möchte... und du weißt doch noch gar nicht, was der BC bringt... woher weißt du, dass BP großzügig ist... und bei diesem Event kann man von kleinen Patzern nicht mehr reden... darunter verstehe ich etwas anderes...

16. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Für mich kam die Eventverlängerung leider zu spät. Rechnete vorher meine verbleibenden Chancen durch. Ergebnis: nicht mehr zu schaffen. So pflanzte ich Anderes an. Damit waren die Felder blockiert...
    Na ja, nicht so schlimm, weil ich eh davon ausgehe, dass die Lichterketten nicht plötzlich in Massen droppen.
    Euch allen noch viel Erfolg!
    LG

17. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

wie wäre es ein paar drops fürs event noch mit in den code zu nehmen? denn viele können das event wegen der probleme nicht abschließen! da wäre es gerecht, finde ich jedenfalls, jedem eine Event Unterstützung zu kommen zu lassen. Danke sehr.

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Peter1982nrw

wir haben noch keine Informationen zum Bonuscode und das Event ist ja auf Grunde der Probleme bereits verlängert worden.

19. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

schade da für manche die verlängerung nicht reichen wird. vielleicht kann man das ja mal an die chefs weiter geben als anregung. oder etwas das jeder das event schafft und die belohnung bekommt, der daran teil genommen hat oder ähnliches.

20. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:( Na wenn jeder jedes Event schafft, wo bleibt denn da der Anreiz? Zu einfach soll es ja auch nicht sein. Klar, ist es ärgerlich, aber man kann doch auch bei Problemen, einfach weiter machen und gucken, wo man am Ende des Events angekommen ist. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (heißt doch glaub ich so *grübel*) - ich schaffe trotz meines hohen Levels auch nicht alle Events, mache immer so weit wie ich komme. Bei diesem Event gibt's doch 5 Aufgaben, auch wenn man nur eine oder zwei davon löst, so hat man doch damit schon viel erreicht :) Und vielleicht liest du dir mal den Inhalt in dem folgenden Link durch, sehr hilfreich, gerade bei Events, wo Drops benötigt werden

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Oder du kommst mal in den Chat, Raum Event oder wenn kein aktuelles Event läuft, in den Raum Erfahrung, dort bekommt man auch immer gute Tipps, wie man Events am besten meistert :)

moinmoinichbins, medea und Pedaman gefällt dies.