verlängerung und bonuscode

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfriede, Nov 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bestätigung der Teilnahme bekommt man in Aufgabe 2, nennt sich "Eventsticker".

2. mr.5008

mr.5008 Foren-Grünschnabel

ich finde es nur schade das die verlängerung erst jetzt gekommen ist da ich viel superfutter 32 stück verbraucht habe um die mühlenflügel hinzu bekommen. schade um das superfutter aber was will man machen

PetZei likes this.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Werkstube braucht 5 Stunden, mit Wasser und Rune vom Baum nicht mal 3:30 Stunden...wozu dann Superfutter einsetzen?

LG

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe..
    ... Jeder, der am Event teilgenommen hat, bekommt die Belohnungen. Auch wenn er es nicht schafft.. Einfach, weil er teilgenommen hat ?
    Dann würde ja jeder nur anfangen und abwarten, weil man ja eh alles bekommt.
    Ich denke mal, die Belohnungen machen ja den Anreiz aus, ein Event ganz zu schaffen. Und je höher man im Level ist, je weiter die Pokale ausgebaut sind, je nachdem, welche Strategie man einsetzt, desto "leichter" ist es natürlich. Und in den höheren Leveln hat man auch andere Möglichkeiten - wie z.b. Handwerksprodukte u.ä. - ein Event zu schaffen.
    Und in jeder Stufe eines Events gibt es ja auch andere Belohnungen.
    Und, wie Biene bereits oben geschrieben hat, auch Möglichkeiten sich Tips zu holen.

Ein Event in der jetzigen Form ist ja schon gestaffelt in den Belohnungen, je nachdem, wie weit man kommt. Und wenn es den Neuanfängern auch "nur" dazu dient, EPs zu sammeln und schneller zu leveln. :music:

5. Anguana

Anguana Guest

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@Birgit: Diese Erkenntnis fehlt aber den meisten Neuen.

Ich kann mich erinnern, dass ich die Eventpflanzen als völliger Anfänger gerne gepflanzt habe, denn die hatten eine lange Laufzeit und brachten viele EP. Deswegen lohnen auch jetzt noch Events für Anfänger - auch wenn sie nicht zu Ende spielen können.

Ich sage auch nochmal an dieser Stelle: weil ich ein Event schaffe, ist das nicht vom Himmel gefallen. Davor gibt es eben drei Jahre Beschäftigung mit Farmerama. Deswegen bitte keinen Neid, wenn die Droprate nicht stimmt oder oder nicht genug Eventplanzen vorhanden sind.

Grüße