Verlängerung Vollmond Gruselspaß ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene170182 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:)Hallo Anguana !
    Dann kann ich doch noch Krähenstall machen .:D
    Ein Dick LOB an BP !:D:D:D

Bitte weiter geben .
    Danke
    Habe geerntet auf 2 Farmen u. wurde alles richtig gebucht .

LG :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  2. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Nein, irgendwie nich.

Womit ich meine, dass die Ernte nach wie vor weg ist.

Aber ich fürchte, dass Ihr das vlt. auch nicht mehr nachgehalten kriegt, und dass die Ernte schlußendlich weg ist. Na, ich hatte zum Glück nur KAC laufen, keine Sonderaktionen wie SD o.ä.. Also muss/ kann ich halt länger anbauen, dank Verlängerung geht das ja auch.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hi Anguana, so ist es, wie Condoleza schreibt!
    In meinem Inventar befinden sich weiterhin nur 660 GlühendeDingse, der Hauptacker ist (excl. 2 Haustierplätze) komplett besäht gewesen...das ergibt also mit KAC garantierte 800!!
    Wo sind sie nur geblieben?
    Und werde ich gleich die nächste Ernte angerechnet erhalten..hier wurde auch noch (sd,W,D) eingesetzt?

Kann jemand sagen, ob es Sinn macht, beim Support Rückbuchung zu beantragen?

ID 26060681

4. Condoleza

Neue Ernte (gerade eben) ist ordentlich in die Scheune gekommen, die Ernte davor ist aber futsch!

xaviere1 gefällt dies.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ok, Danke @Condoleza..dann gehe ich mal gleich guggn, und ernten *seufz*

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

warum bitte is das nu verlängert worden und konnte man das nicht etwas eher bekannt geben??
    bin bissl stinking, nicht nur ich habe reichlich SD verballert um die ranke zu schaffen

7. Anguana

Anguana Guest

Schreibt bitte beide wegen der fehlenden Ernte einmal den Support an.

8. Condoleza

Vielen Dank Anguana, aber ich glaube, das hat leider keinen Sinn(nenn es Erfahrungswerte:)). Wenn Ihr das irgendwie verbucht hättet, wäre es in meiner Scheune gewesen nach der Aktualisierung. Und andere Daten stehen dem Support sicher auch nicht zur Verfügung.
    Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren: wenn du es versuchen willst, xaviere1 - ich wäre mal aufs Ergebnis gespannt.

Oder doch: ich versuch's einfach mal.

9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich freu mich auch wie Bolle, das nun die Gruselnacht noch länger geht.
    Da schaff ich einen Quest zu beenden und die Vorräte wieder aufzufüllen. [​IMG]

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Condoleza,ich denke schon,das es Sinn macht.Der Support hat ja das Log und kann den Bestand überprüfen.

11. Condoleza

Hab gerade den Support angeschrieben :)

12 min später: hab noch nicht mal ne automatische Empfangsbestätigung bisher.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  12. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

hi,meine eventuhr zeigt jetzt wieder nur noch 1 std an.vorher waren es noch 20 std.was stimmt denn nun?

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo narzisschen,log dich einmal neu in das Spiel ein,es sind immer noch 20 Stunden.

14. tschini46

tschini46 Junior Experte

Danke für die schnelle Info und weiterhin einen schönen und sonnigen Sonntag
    tschini46

15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bin schon etwas verärgert über die kurzfristige Verlängerung, denn dann hätte ich mir locker meine 120 TG für SD sparen können. Was ist überhaupt der Grund für die Verlängerung?>:(LG tanto01

keschy gefällt dies.
  16. ändy1

ändy1 Laufenlerner

Super mit Eurer Verlängerung Danke

17. -PurzelBazi-

-PurzelBazi- Laufenlerner

Habe ebenso den Support angeschrieben - und bereits nach 2 Min. die automatische Bestätigung erhalten. Wie gewohnt heißt es da. dass die Bearbeitung einige Arbeitstage dauern kann.. Heute ist Sonntag, also werden wir vom Support vor morgen sowieso nichts erwarten können.
    Üben wir uns in Geduld und erfreuen uns an dem verlängerten Event :music:
    Allen noch viel Erfolg....!!

Purzel4664 gefällt dies.
  18. Anguana

Anguana Guest

Hallo Condoleza,hast du einmal im Spam-Ordner nachgesehen?Zumindestens die automatische Bestätigung kommt schnell zurück,sobald deine Mail eingegangen ist.

19. aniger

aniger Forenexperte

Im Kalender steht jetzt: 27.10.- 10 Uhr.

Stimmt es nun ? Es wäre aber besser gewesen, dieses dann rechtzeitiger anzukündigen.

L.G., aniger

20. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

danke bp für die verlängerung

manche leute können geschenke einfach nicht würdigen

anstatt sich darüber zu freuen immer noch meckern sorry dafür kein verständnis

96bauerntrampel96, Dinkel1965 und BabyBee77 gefällt dies.