Verlängerung Vollmond Gruselspaß ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene170182 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Die automatische Bestätigung kam jetzt um 13:48 Uhr (nach 25 min)

Vlt. war da ja auch irgendein trouble.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Möchte dich mal sehen, wenn du Echtgeld investiert für eine Sache, die nicht notwendig war! Dann hätte man das auch schon heute morgen bekannt geben können und nicht erst kurz vor Beendigung.;)LG tanto01

Purzel4664 und Blaukraut gefällt dies.
  3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Seht es doch einfach positiv,
    dadurch kannst du wesendlich mehr Gruselpflanzen machen wie diejenigen die kein SuDü investierten ( so wie ich ).
    Ist doch auch nicht schlecht. :D

4. Anguana

Anguana Guest

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich kann sehr wohl geschenke würdigen, und für dein "angreifen" habe ich auch kein verständnis.
    ich habe gute 1100 SD verballert, was nu nicht nötig gewesen wäre, da möchte ich dich mal sehen.

vielleicht solltest du mal übern tellerrand hinaus schauen
    :p

6. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hebe soeben Aktualisiert und die Uhr zeigt 19 Std an vorher 0,59 Min

7. Boetown

Wurdest du dazu gezwungen ? o_O
    Du hast es doch aus Eigenintresse gemacht und nicht wegen irgend jemanden.
    Jetzt schaffst Du noch mehr zu pflanzen, ist doch super.
    Aber ist klar, anstatt sich darüber zu freuen, muss ja jemand schuld sein, nur nicht man selbst.
    Ich habe für deine Argumentation kein Verständnis.

8. aniger

aniger Forenexperte

9. hund62

hund62 Meister eines Forums

Danke BP[​IMG]

BrigitteBade gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das hat doch wohl nichts mit zwingen zu tun. es geht doch einfach darum, das wenn es vielleicht heute morgen zeitig eine OA zur verlängerung gegeben hätte, das einsetzen von SD so nicht nötig gewesen wäre
    ob man mehr pflanzen schaffen kann/will steht gar nicht zur diskusion.

wie kann mich über meinen SD verlust freuen??

11. Boetown

Aha, verstehe.... o_O
    Warum war es ohne Verlängerung bei dir nötig ?
    Kläre mich doch mal bitte auf. :)
    Ich habe bei mir keine Notwendigkeit gesehen, alles was ich nicht schaffe, kann ich bei der nächsten Gruselnacht weiter abarbeiten.

96bauerntrampel96, -.TIGGS.- und Towonda gefällt dies.
  12. witwebolte61

witwebolte61 Laufenlerner

Das sehe ich genauso wie mein Vorredner...Vorschreiber;), das nächste Mal wird dann gejammert, dass es langweilig ist, weil keine Herausforderung mehr da ist. Auch wenn es langsam langweilig ist, immer wieder zu bemerken, für mich ist es ein Langzeitspiel und ich setze mich nicht unter Druck, sofort alles beenden zu müssen.
    Allen viel Spass noch beim Gruseln und nicht immer alles so Ernst nehmen.:)

96bauerntrampel96 und hund62 gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Guest

Denkt bitte daran,das hier der Forenbereich Allgemeine Fragen ist.Persönliche Fragen könnt ihr gerne Ingame klären.

14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Jeder hat seine eigenen Ziele! Der eine oder andere möchte die Wolkenlinie noch in diesem Event erspielen, damit er bei der nächsten Gruselnacht sich nur noch den Items widmen kann. Vielleicht vergisst hier der eine oder andere, dass ohne die Echtgeldspieler ein kostenloses Spiel gar nicht möglich wäre!!!;)LG tanto01

keschy, -.TIGGS.-, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  15. Boetown

Eben, du sagst es und bringst es auf den Punkt und wenn BP jetzt der Meinung ist, dass die Gruselnacht verlängert wird und man dadurch SuDü "nach eigenen Angaben unnötigerweise" einsetzt, ist BP Schuld ?
    Das ich kein SuDü einsetzte hat nichts damit zu tun, dass ich kein Echtgeld einsetze.
    Nicht alles über einen Kamm scheren bitte !

@Anguana

Ich denke schon das es die Allgemeinheit interessiert warum man unbedingt SuDü einsetzen muss,
    wäre keine Verlängerung gekommen. :)
    Vielleicht kann man ja noch etwas lernen, spiele doch erst 4 Jahre.... :oops:

16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nun kann derjenige, der die Wolkenreihe mit SD frei geschalten gleich sofort druchstarten und weiter mit den Item machen.......

Also es ist doch keiner im Nachteil, wenn er vorher SD eingesetzt hat....

Tip: Die Ranken-Items sind bestimmt beim nächsten G+T gute Tauschobjekte, da lohnt es sich vielleicht mehr als eins im Inventar zu haben....

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo Boetown,das allgemeine Interesse streite ich ja nicht ab.Es ist halt nur der falsche Forenbereich.Den Austausch darüber wie sinnvoll der Einsatz von SuDü war könnt ihr gerne im Erfahrungsaustausch fortsetzen.

18. Boetown

Hmm ja, haste vielleicht Recht. :oops:
    Hat sich halt aus der Verlängerung der Gruselnacht ergeben.

96bauerntrampel96 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch das ich nun die Ranke komplett schaffe, kann aber nicht verstehen das alles andauernd geändert wird, dann brauch man auch gar keine OA mehr rausgeben und wir suchen uns alles zusammen, was gerade läuft.
    Wenn ich keschy wäre, wäre ich auch mehr als angefressen.
    Anne

keschy gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kappier ich nicht - Keschy hat doch keinen Nachteil, sondern wie alle einen Vorteil......jeder kann weitermachen!

Mit oder ohne SD........das Ziel für die nächste Gruselnacht jetzt schon anpacken......das ist doch ein VORTEIL!

witwebolte61, 96bauerntrampel96 und Boetown gefällt dies.