Verlängerung Vollmond Gruselspaß ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene170182 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Na toll :cry: habe gerade alles wieder umgebaut auf Langzeitgrusel!
    Ne für mich ist mit dem Gruseln Schluss.
    Hätte gern noch weiter gemacht (habe nicht mal das Hundchen einlösen können) aber nicht wenn man es auf dem letzten Drücker gesagt bekommt!!!
    Denn im Forum bin ich ja auch nicht den ganzen Tag zu Gange! >:(
    Na ja was soll es das Leben auf der Farm geht weiter und ...

2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

boetown ich stimme dir voll zu

da ich ein meisstens ohne geld spieler bin und nach dem motto lebe

was heut nicht kommt kommt nächstes mal bleibe ich ganz ruhig dabei

ich wünsche euch allen trozdem noch viel spass

ich will nur kerberus schaffen und wenn nicht diese gruselnacht dann eben die nächste !

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Hasenmum

Hasenmum Laufenlerner

und was ist bitte mit dem Halloween Event ? wollte gerade Nelken an bauen

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das geht morgen Mittag um 14:00 h wie geplant los... musst für dich entscheiden, was dir wichtiger ist... Gruselsachen anbauen oder den HA für Drops vorbereiten

Ich mache auf dem HA mit Gruselsachen weiter und setzte auf den anderen Flächen Nelken bzw. Hibiskus

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Eigendlich sind bei den meissten doch immer genug Drops über, sodass man es sicherlich auch ohne Langzeitgedöns schafft.
    Die Vergangenheit hats gezeigt. Man muss natürlich ein gewisses Level haben, bzw. die entsprechenden Pflanzen um nach beenden der erforderlichen TP dann noch ggf. für fehlende drops zu sorgen.
    Und mal ehrlich, über wieviel dropse reden wir hier bei dem Hauptacker ?
    30, 40, vielleicht 50 höchstens.... macht euch doch nicht immer selber verrückt, ihr sollt bei spielen entspannen. :D

96bauerntrampel96, Towonda und firesnow gefällt dies.
  6. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Du hast doch dann trotzdem mehr angebaut, als wenn du keinen SD benutzt hättest. Du tust ja geradezu, als wenn dir etwas verlorengegangen wäre durch die Verlängerung.

Ich finde es gut, dass verlängert wurde.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Sorry .... aber ich versteh das geknatsche auch nicht. [​IMG]

Die Vorräte für den nächsten Gruselevent können doch nun aufgefüllt werden.
    Das man weniger Dropse auf dem Ackerland hat, wenn man diesen nicht
    umbauen kann, ist doch kein Weltuntergang.
    Ich verzichte lieber auf ein paar Dropse und hab dafür ein paar mehr
    Gruselpflanzen im Inventar.
    Im übrigen ..... da ich von 8 - 20 uhr schaffe geh, reg ich mich auch nicht auf,
    das ich mit dem nächsten Event nicht rechtzeitig anfangen kann.

Ich bin nun auch schon über 4 Jahre mit farmen beschäftigt und krieg die trotzdem
    die Gruselwolkenreihen nur langsam fertig. [​IMG]

Aber was soll`s .... in der Ruhe sollte die Kraft liegen, denn RL ist schon
    anstrengend genug.

rosi1055 gefällt dies.
  8. firesnow

Viele - auch ich - haben SD benutzt, damit man das gewünschte innerhalb der geplanten Zeit erreichen konnte - in meinem Fall den Kerberos... durch die Verlängerung hätte ich mein Ziel auch ohne den Einsatz von SD erreicht... insofern hat man schon unnötig SD "verloren"

Ich bin auch dankbar über die Verlängerung... trotzdem kann ich durchaus auch die Spieler verstehen, die SD eingesetzt haben, was durch die Verlängerung nicht nötig gewesen wäre.

Einfach mal etwas weiterdenken und auch andere Meinungen akzeptieren :)

AnnesRanch und keschy gefällt dies.
  9. Boetown

Wäre auch so nicht nötig gewesen, so oder so, aber wenn man natürlich alles gleich und sofort haben muss.
    Mit anderen Meinungen hat das hier wenig zu tun, sondern vielmehr andere für sein eigenes handeln verantwortlich machen.
    Nichts anderes tue ich damit wenn ich behaupte ich hätte kein SuDü benutzt wenn ich gewusst hätte, bla, bla.....
    Ist halt so passiert, nicht zu ändern, freuen über den Mehrerhalt von Gruselgemüse und nicht den paar SuDü hinterher trauern.
    So würde ich das jedenfalls machen, den dazu ist das Zeug ja da um in kurzer Zeit mehr rauszuholen und nicht inner Scheune zu horten.

96bauerntrampel96 und Towonda gefällt dies.
  10. firesnow

@Boetown
    Ich wollte gerne den Kerberos - da BEP Item - und da mir, warum auch immer, die Zeit bis heute mittag nicht gereicht hat, habe ich SD eingesetzt.
    Natürlich war das meine Entscheidung, da ich ihn unbedingt diesmal schon wollte - Auslöser für mein Handeln war natürlich mein Haben-Wollen-Gen und die Zeitvorgabe vom dicken Punkt.
    Nun wurde die Zeitvorgabe vom Dicken kurzfristig geändert. Wäre diese Änderung früher kommuniziert worden oder wäre der Zeitrahmen von vornherein anders angegeben worden, hätte ich anders gehandelt.

Du siehst - alles hängt zusammen und wie ich schon schrieb, ich bin dankbar für die Änderung... trotzdem wäre es schön, wenn künftig bereits im Vorfeld vom Dicken anders geplant bzw. Änderungen früher mitgeteilt werden.

Pelgrim666 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Boetown

Ist ja so alles richtig, aber du schimpfst hier ja auch nicht rum oder gibst anderen für dein tun die Schuld. Das ist schon ein Unterschied meine ich. Findest das handeln nicht ok und das ist ja auch ok.
    Mit dem letzten Absatz stimme ich mit dir voll überein. Solche kurzzeitigen Änderungen sind nicht nachvollziehbar und schlecht für jeden Spieler. Wer hängt schon den ganzen Tag im Forum rum.
    Das sollte es jetzt dazu von mir auch gewesen sein, sonst bekomme ich noch von der Modine ein auf die Mütze. :oops:

firesnow gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir war die Eventuhr nach Ablauf auch verschwunden
    eben erst mitbekommen das es verlängert wurde
    wer rechnet denn 2h vor Ende mit einer Verlängerung :wuerg::wuerg:
    hab auch 2xsd eingesetzt
    Tja was soll man da denken :wuerg::wuerg: