Verlängerung Wikingerevent wg Problemen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerjob66 gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Innerhalb von 24 Stunden gab es jetzt schon 4 mal erhebliche Probleme :( beim Einloggen - wird das Event verlängert? Wäre schön wenn es hierzu eine rechtzeitige Info gäbe und nicht erst 1 Stunde vor Eventende.

tobi_cool- und kagi77 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Diese Frage kann ich dir zur Zeit nicht beantworten - da liegen uns keine Informationen vor :(

3. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

Hi zusammen,

viel ärgerlicher, als die Ernteausfälle für ein Event, das ganz viele ohnehin schon erledigt haben, finde ich die ständigen, unentschädigten Zeitausfälle beim Erntehelfer, den Boni aus den Ranken oder den Handwerksprodukten. Außerdem hatte ich heute einen Erntebonus erdreht....auch da läuft die Zeit, ohne ernten oder pflanzen zu können
    Natürlich kann niemand der Moderatoren etwas dafür, aber ich finde, für ein bezahltes Produkt wie das Monatserntehelferpaket, sollte auch dauerhafte, fehlerfreie Nutzung gewährleistet sein.

Danke und Gruß
    das Hopel

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Warum soll es denn 10 Stunden oder so verlängert werden? Meinst du, dass jeder seinen Boni mal zurück bekommt, die er die letzten 24 Stunden eingeworfen oder gewonnen hat? Ein neues Bildchen mit 150 EP brauch ich auch nicht, wenn der Boni 200 %Erntebonus abgelaufen ist und dies bei X Ernten weil ich gar nicht ins Spiel kam.
    Ja genau Hopel321 - wo ist die Leistung für mein Geld? Gibt es sowas überhaupt hier?

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Gibt es Enschädigung ?
    Konnten ja NICHT Ernten u. HWP warn Umsonst !
    LG

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast doch selber Kylwaldas Post zitiert, es kann dir noch keiner beantworten

mogli52 und ]Panda[ gefällt dies.
  7. Kylwalda

Die Antwort auf deine Frage hast du selbst zitiert liebe hühnerheike ;)

]Panda[ gefällt dies.
  8. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

also sehr nervig wolkenlinie dauert ewig genauso am markt und ernten ebenfalls so glaube ich warte mal ein paar stunden

9. hrck

hrck Junior Experte

So wie Hoppel 321 geschrieben hat emfinde ich es ebenfalls. EH, HWP keine Drops wegen ausgefallener Ernte und das seit mehr als 10 Std!!! Was nützt da eine Eventverlängerung, wenn man dann nicht die Zeit hat??

deep-purple, DieIrin und -mogala- gefällt dies.
  10. luke112212

luke112212 Laufenlerner

gut das ich nicht mitgemacht habe (Bauchgefühl) jetzt muss ich mich auch nicht ärgern ,es geht alles auch ohne Ärger :p

11. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich würde mich sehr über eine Eventverlängerung freuen,da ich gestern Nacht keine Langzeitpflanzen mehr setzen konnte und die Drops dieser Ernte fehlen mir jetzt um das Item zu schaffen.Mit einer Verlängerung würde ich es vielleicht noch ganz knapp hinkriegen.

12. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

die Verlängerung des Events kann BB stecken lassen, das ist eh nicht mehr aufzuholen, angebrachter wäre die verlorenen Bonies und EH´s zu ersetzen, na ja wer hier nochwas kauft ist selber schuld

barbarabillig, naranja, DJAdonis und 4 anderen gefällt dies.
  13. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

so sehe ich das auch !!!!!

kittelp gefällt dies.
  14. Kylwalda

Hallo zusammen, da die Eingangsfrage beantwortet ist - sobald wir genaueres wissen wird es diesbezüglich eine OA geben >Klick< werde ich hier wieder schließen. Ihr könnt euch ja in der Gesprächsrunde zum Event oder in Lob&Kritik weiter über dieses Thema austauschen. Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich störungsfreien Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.