Verliebte Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das dreier Set mit einer neuen Box kommt?
    Boxen scheinen ja in letzter Zeit sehr beliebt zu sein
    Und als Geschenkbox?:)
     
    dekofee50, Happyhuhn13, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Bei den Boxen wird es dann allerdings allmählich etwas unübersichtlich, weil man sich die genauen Bezeichnungen merken muss, unter der sie unter den mannigfaltigen Verbrauchsgütern verschwinden... Ansonsten finde ich die Boxen nicht schlecht...
     
    dekofee50, CharlyJoe, Happyhuhn13 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bigbearly

    bigbearly Laufenlerner

    Einfach unter suchen "Box" eingebe, fertig
     
    dekofee50, CharlyJoe, Happyhuhn13 und 6 anderen gefällt dies.
  4. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Hast Recht! xD
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Wo siehst Du das? Ich kann da nichts Farmtalerartiges entdecken... weder auf irgendeiner Blume, noch sonst wo :oops:
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Sorry hab mich geirrt ...sind alles dunkle Punkte
     
    CharlyJoe, killerbiene77, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  8. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Tag der Verliebten; Romeo und Julia, ne wat is dat schön, soviele Herzken zu sehen. Aber was macht die Fledermaushöhle dort. Kopf kratz, vorsichtig umschauen. Das ist doch nicht etwa die Neuverfilmung von Hitchcock: die Vögel? in Neonpracht? Warten wirs ab
     
    dekofee50, Magitta7070, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mich irritiert, dass auf dem Bild von Post #26 auch Tauben zu sehn sind.....ist das nur so Deko, oder werden auch vielleicht Tauben gebraucht ?
     
    dekofee50, Magitta7070, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  10. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Also, ich kann mit den bisherigen "Offenbarungen" diesmal noch rein gar nüscht anfangen... Bin auch noch etwas abgeflashed von den letzten drei Events. In der GK las sich das alles echt spannend, viel Potential und dann.... Koma-TPs und irgendwie kein wirklicher Kick. Diesmal bleib ich dabei: Wenn die TPs länger als 3 Stunden brauchen, passe ich... Es sei denn, die Boxen liefern mehr als 1 Wampikirsche...
     
    dekofee50, *Tessa*, MacMukkel und 5 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich denke das mit den Boxen bleibt,
    hört sich immer spannend an.

    TP mal bestimmt dabei wegen EH und SD
    Herzen werden Drops sein?
    Vielleicht werden sie noch eingefärbt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  12. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Da die Gruselnacht dieses Mal 2 Tage lang geht und vor dem Valentinsevent stattfindet, könnte es vielleicht sein, dass wir uns den Neonstall für die Fledermaus erst bei diesem Event erspielen können? Obwohl die Möglichkeit, sich noch ein paar Fledermaushöhlen während der Gruselnacht freizuspielen, für diejenigen, die noch keine haben, den Gaul dann auch nicht mehr fett macht.... Aber warum taucht die Neonfledermaushöhle im Zusammenhang mit dem Valentinsevent auf? Fragen über Fragen....
     
  13. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    ...vielleicht ;) als Brieftauben?? Hat ja nicht Jeder xD eine Eulenpost....
     
    dekofee50, *Tessa*, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Der Frühling steht vor der Tür.
    In der Stadt hängen schon die ersten Plakate.
    valentinesfeb2017_news_ui_basket[1].jpg

    eine Visitenkarte lag auch schon im Briefkasten

    valentinesfeb2017_news-bg_basket[1].png

    Könnt ihr erkennen was auf diesen Bildern ist ?

    valentinesfeb2017_shopsalepanel1[1].png valentinesfeb2017basket1_small[1].png valentinesfeb2017basket2_small[1].png valentinesfeb2017basket3_small[1].png valentinesfeb2017basket4_small[1].png

    Einiges kommt mir vertraut vor, Euch auch ?

    valentinesfeb2017basket1_medium[1].png valentinesfeb2017basket2_medium[1].png valentinesfeb2017basket3_medium[1].png valentinesfeb2017basket4_medium[1].png

    und endlich hat die Kugel Bilder in der richtigen Größe für mich.

    valentinesfeb2017basket1_big[1].png valentinesfeb2017basket2_big[1].png valentinesfeb2017basket3_big[1].png valentinesfeb2017basket4_big[1].png

    Für was braucht man denn so viele Blumen und wo sollen die denn überall hin ?

    Habt ihr eine Vermutung ?
    Meine Kugel schweigt mal wieder für heute.


    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Edit ~Phoebe~ : einen Scherz hat es sich noch erlaubt was ist denn das für eine Überraschung und wo ist der Rest?

    07cda6d794442cdc11e4e92664bd589858907a05[1].png
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2017
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich gerüchtel mal, daß uns der "Dicke Punkt" schon wieder mit irgendwelchen Körben das EG aus der Tasche ziehen möchte !!! xD
    EDIT: (Ist aber eigentlich kein Gerücht, das wissen wir ja alle, folglich bin ich OT ???)
     
  16. ]wiesel[

    ]wiesel[ Stammspieler

    die kleine Überraschung könnte doch ein ausschnitt von einen Bild aus Venedig sein,,Stadt der Liebe,,
    Gondel mit Paddel, Spiegelne Lichter im Wasser, passend zum Valentins -Event.

    P.s. kein EG für Körbe ausgibt
     
    dekofee50, Pflaenzli, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    Edit ~Phoebe~ : einen Scherz hat es sich noch erlaubt was ist denn das für eine Überraschung und wo ist der Rest?

    Den Anhang 15999 ansehen [​IMG]
    [/QUOTE]

    könnte es diese überraschung sein ?
    [​IMG]
     
    dekofee50, Pflaenzli, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  18. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Tag der Verliebten: Fahrt mit der Gondoliere in Venedig, oh wie romantisch, wenn das Wasser nicht so anrüchig wäre. Last Herzen sprechen
     
    dekofee50, Pflaenzli, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ein neues laternenbingoevent für valentin?
     
    dekofee50, rosi1055, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hallo elfriede
    nein ich dachte das puzzleteil vom boot erinnert mich an micha und lilly aber es scheint etwas neues zu sein :



    Portugál:[​IMG]Szlovák,cseh:[​IMG]


    Magyar: [​IMG] Olasz: [​IMG][​IMG]

    quelle
     
    dekofee50, rosi1055, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.