Verliebte Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Puuuh, das Finden und Sammeln der Puzzle-Teile gerät langsam zu einer schweißtreibenden Arbeit, den Überblick dabei zu behalten, was schon da war und was neu ist, ist inzwischen auch nicht mehr so einfach...
    (Und leider sind die Teile zu allem Überfluß auch noch recht grob beschnitten, da muss manches, was zusammenpasst aber sich nicht fügen will, sogar noch passend gemacht werden.)

    Seit gestern Abend habe ich noch fünf weitere Teile auftreiben können:


    Aus den gesammelten Teilchen ist inzwischen ein echtes Schmuckstück entstanden...

    [​IMG]
    Kollage aus den bereits gesammelten und belegten Teilen erstellt!
    Ob dies wohl das Hintergrundbild zum Valentins-Event sein wird?

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    -jancsiszeg-, Monerl, Ricardo1196 und 28 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Bestimmt!
    Sieht super toll aus. Danke Kielius.
     
    dekofee50, rosi1055, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Kollage aus den bereits gesammelten und belegten Teilen erstellt!

    Ich gehe auch davon aus, dass das mit schweren "Transpirations-Tropfen" erstellte Bild der Hintergrund für den "Liebes-Geschenke-Tag-Event" darstellt. Die beleuchteten Gebäude sehen doch toll aus, oder? :):D

    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung, gab es doch erst vor kurzem ein Event, bei dem die beleuchteten Gebäude an den Straßenzügen als wenig einfallsreich (nicht von allen, aber wohl mehrheitlich) empfunden wurden. ;)
     
    Horatio-Mac, dekofee50, _Carol. und 10 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Eine schöne Skizze zum mutmaßlichen Spielfenster fand ich soeben beim Stöbern auf der Facebook-Seite von Farmerama.

    [​IMG]
    Grafik verkleinert! Durch Klick auf das Bild öffnet sich die Grafik in Originalgröße!
    >>Quelle<<
    Die Skizze wirkt auf mich wie ein Bühnenbild, ich bin begeistert! :)

    .
     
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    vielen Dank @kielius252 fürs stöbern zur nächtlichen Stunde. bist du eine kleine Nachteule?
    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Da kommt richtig Freude auf ;) Hoffentlich macht BP nicht wieder ein Desaster daraus:oops:
    allen schönen Sonntag gewünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
    stitch, rosi1055, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  6. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Im dänisch-norwegischen Forum war letzte Nacht noch ein weiteres Puzzle-Teil aufgetaucht (das mir als "Nachteule" doch glatt entgangen war *lach*), so dass nunmehr nur noch vier Teile fehlen.


    Ob das Puzzle heute Abend schon vollständig zusammengesetzt sein wird? :p

    .
     
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen zusammen!

    Wie ich sehe, sind die Teile der Kugel doch nicht so ganz verwirrend, wie ich es mir am Anfang gedacht habe. ;)Dann freut es mich nun euch zu sagen, das sich mal wieder ein einzelnes Puzzleteil von meiner Kugel bekommen habe. :p

    22da3b092719c5abc911b5b359a4271858907c7e[1].png

    Aber ob das jemals wieder aufhört?:eek:

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~​
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ein Ende scheint absehbar...

    Dieses Teil fand ich soeben in spanischen Gefilden: [​IMG] >>Quelle<<

    Nun ergibt sich mit diesem, mit Deinem und mit muckel6666s letztem Fundstück folgendes Bild:

    [​IMG]
    Kollage erstellt aus bereits belegten Einzelbildern!
    Das vermutlich letzte Puzzle-Teil, welches oben rechts die Ecke schließen würde, blieb, soweit es mich betrifft, allerdings bisher noch unauffindbar. Doch gebe ich cie Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht auch noch im Laufe dieses Abends den Weg zu uns findet.
     
  10. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ich sehe immer nur bei Muckel 6666 IMG...kein Bild...aber freu mich auf das Event und bin gespannt... xD
     
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Quelle mit Bild: FarmOraculum
     
  12. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    aaahhhh... jetzt hab ich es gesehen...ok ;)
     
    Magitta7070, Porzel1988, Porzel.88 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Heute morgen lieferte das Orakel aus dem niederländisch-belgischen Forum das letzte fehlende Puzzle-Teil:

    Und damit konnte nun auch das Puzzle komplettiert werden:

    [​IMG]
    Kollage aus bereits belegten Einzelteilen erstellt!
    Nun hoffe ich darauf, dass wir dieses stimmungsvolle Bild auch noch einmal als Ganzes (also nicht als zusammengesetztes Stückwerk wie es jetzt vorliegt) zu sehen bekommen. Vielleicht auch ein bisschen größer?



    Nachtrag am Abend:

    Mein Wunsch ist erhört worden und das Bildmotiv des Puzzles kann nun in groß und riesengroß (nach Klick auf das Bild!) angesehen werden.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
  14. dekofee50

    dekofee50 Routinier

    Steht nicht Casanova für Venedig? Vielleicht muss er mit den Bällen getroffen werden?
     
    hexiteufel, Magitta7070, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Der Valentinstag naht, doch die Gerüchte um das Event hierzu
    scheinen derzeit verstummt zu sein.
    Aus diesem Grunde habe ich erneut Madame Starza aufgesucht
    und sie gebeten uns diesbezüglich noch einige Hinweise zu geben.
    Sie schaute tief in ihre Kugel. - Zu tief veilleicht?
    Das, was sich ihr offenbarte, vermochte selbst sie nicht in Worte zu fassen,
    so dass ich Euch nun von ihren Prophezeiungen im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild setzen möchte.
    Vielleicht seid Ihr imstande, Lösungen aus dem Bilderwirrwarr herauszulesen?

    [​IMG]
    Durch Klick auf die Grafik öffnet sich eine noch größere Darstellung des Bildes!


    Als Lösungshilfe kann ich nur nachfolgendes anbieten:

    [​IMG]

    Madame Starza drücke mir auch noch einen Notizzettel in die Hand und meinte,
    der könne vielleicht ein wenig weiterhelfen.
    Ich werde daraus nicht schlau, aber vielleicht hilft es Euch tatsächlich auf die Sprünge?


    lbl-älpstaan.kosoäeeeekveo!seislll..igscnhpeieaegnentgrelbsl

    (Mir scheint, es handelt sich um einen Buchstaben- und Zeichensalat aus allen vier gesuchten Begriffen...)

    Findet jemand die Lösung?
    Und was werden diese für uns wohl bedeuten?



    Grafiken selbst erstellt unter Verwendung von lizenzfreien Bildern von openclipart und eines bereits im Eingangsbeitrag belegten Bildes von Bigpoint!
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
  16. Eierdieb1964

    Eierdieb1964 Foren-Grünschnabel

    1.O , sole ...???
     
  17. Motzi68

    Motzi68 Foren-Grünschnabel

    2. Liebesgedicht
     
  18. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    1. O sole ... platsch!
    2. Liebesgesänge
     
  19. Eierdieb1964

    Eierdieb1964 Foren-Grünschnabel

    1. O sole... platsch!
     
  20. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    3. Liebesorakel
    4. Valentins-Geplänkel
     
    Dragonia, mama260866, MacMukkel und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.