Verliebte-Maus-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, mein Verliebte-Maus-Ei habe ich aufgestellt, brauchte nur ein kleines Feld. Wenn es fertig ausgebrütet ist, muss ich es dann abreißen und neu aufstellen ? Oder wird es nicht größer und kann da bleiben ?Im Forum habe ich nichts darüber gefunden.
    LG Katze58
    Id: 55027960

2. Ladylocke90

Ladylocke90 Laufenlerner

Ich glaube das bleibt so musst nicht abreissen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

hier einmal der Link zu der damaligen Offiziellen Ankündigung zum neuen Haustier >>klick<<
    und dazu noch ein Zitat aus der FAQ Haustiere:
    abreißen und neu aufstellen musst du es nicht, außer du möchtest es gerne auf eine andere Fläche platzieren.
    Die Größe bleibt.

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Vielen Dank, ich wusste nicht mal das es sooo viele Haustiere gibt. Supi
    LG Katze58

Id: 55027960

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ja, mit der Zeit, da haben so einige Haustiere ihren Weg hierher gefunden und fühlen sich auf der Farm und auf der Insel heimisch. Manche mag man gar nicht mehr missen wollen und hätte gerne mehr von ihnen :inlove:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir helfen konnten :) Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.