Verlinken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Dukoment fertig .
    Hänge fest beim Verlinken .
    Wer kann Bitte kurz Helfen ??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike - ich kann deine Bilder nicht sehen und nicht öffnen. Es geht dir doch darum, dass du deine Tauschangebote in deiner Signatur verlinken willst, richtig? Dafür müsstest du alle diese Angebote in ein Dokument packen und dieses dann verlinken. Aber ich muss gestehen, wie man ein Dokument verlinkt .... da bin ich raus, da habe ich keine Ahnung von :oops:
    Eine Frage zum Spiel ist es ja nicht - deswegen würde ich dich bitte, dass du es mal bei den Technischen Fragen versuchst - vielleicht kann dir dort jemand erklären wie es geht.
    Deswegen schließe ich hier auch gleich wieder zu damit wir es nicht 2 Threads in 2 Bereichen bearbeiten müssen ^^
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.