Verlinkung im Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Fehlende Zutaten im Handwerk führen immer zu einem "+" hinter der entsprechenden Zutat.
    Durch ein klicken auf dieses "+" werde ich an die entsprechende Stelle weitergeleitet, die mir ein Auffüllen der fehlenden Zutat ermöglicht. in der Regel ein Layer, der mir den entsprechenden Kauf gegen MP oder TG anbietet.
    Nur beim Fehlen von Dünger erfolgt weder ein Hinweis das etwas fehlt noch eine entsprechende Verlinkung.
    Hier würde ich mir eine Verlinkung zum Markt wünschen, um dort direkt meine Bestände aufstocken zu können.
    Sollte dies aus welchem unerklärlichen Grund nicht möglich sein wünsche ich mir zumindest ein "!", welches mir anzeigt, das Dünger fehlt und nicht ein anderer Fehler die Ursache ist, dass der Produktions-Button die Farbe wechselt.

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich unterstütze diese Idee. Ein Hinweis und /oder eine Weiterleitung auf den Markt fände ich sehr sinnig. (Vor allem in Nicht-Eventzeiten bietet es sich ja wieder an den Dünger ins lvln des Flori zu investieren.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.