verloren gegangenes Haustier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gitti1975 gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitti1975

gitti1975 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich spiele noch nicht sehr lange und habe schon einiges an cash investiert. Habe mir zudem auch noch dieses süsse Haustier ( Schmetterlingsei) für 79 TG oder 89TG gekauft, hatte extra meine TG dafür aufgeladen, am Tag als hier die ganzen schwierigkeiten begannen :-( und kann es niergendwo finden. Bitte helft mir. Meine ID: 54632874. Danke im vorraus.

Habe es gefunden, danke für die erklärung :))

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    roteelster gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

- Hast du es schon aufgestellt? Dann mal nach einer schönen hellblauen Blume mit großen hellblauen Blüten suchen.

- Oder willst du es aufstellen, dann geht das nur ohne Erntehelfer, weil der Seidenfalterkokon ein Haustier ist.

- Falls noch nicht aufgestellt, im Inventar den Namen des Haustiers in die Suchleiste eingeben:
    Bei mir ist es leider schon ausgebrütet. Glaube aber, dass es nur Seidenfalter hieß.

LG
    roteelster

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.