verlorene Elefanten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneElliot gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneElliot

AnneElliot Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Leute,
    ich habe heute nachmittag 30 Elefanten gekauft, die mir nicht gut geschrieben wurden.
    Die MP wurden abgezogen, unten in dieser "Leiste" wurde der Kauf von 3*10 Elefanten angezeigt, die Anzahl der Elefanten aber nicht erhöht.
    Und ich habe kein Elefantenfutter gekauft, so viel habe ich gar nicht.
    LG AnneElliot (ID50146296)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AnneElliot

im Moment erreiche ich niemandem beim Support. Du kannst entscheiden, ob du entweder selbst den Support anschreibst oder wartest bis ich jemanden erreiche.

3. AnneElliot

AnneElliot Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana,
    ich warte gerne, bis den Support erreichst, versuche mich zu gedulden. vielen lieben Dank und lieben Gruß AnneElliot

Hallo Orleana,
    habe das wichtigste Wort verschluckt: bis du den Support erreichst...
    LG

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2015
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AnneElliot,

ich hab eben jemanden erreicht. Mir wurde mitgeteilt, dass sich 66 Elefanten in deiner Scheune befinden. Leider kann man nicht sehen, wie hoch dein Bestand vor dem Kauf war. Sollte der Bestand nicht hinkommen, mit den 30 gekauften Elefanten, so möchte ich dich bitten, dich direkt an den Support zu wenden um es genauer zu prüfen.