verlorene Nachbarn löschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von felsen1972 gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felsen1972

felsen1972 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe in letzter Zeit einige Nachbarn verloren. Kann man diese aus der Buddyliste bei den täglichen Geschenken löschen?
    Ich habe dies in der Stadt bei der Post und dann Freunde versucht. Funktioniert nicht.
    Wo kann ich das noch versuchen?

LG
    felsen1972

2. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

klick in der buddy liste auf den nachbarn und dann öffnet sich ein fenster da kannst du ihn entfernen

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo felsen1972,
    leider gibt es einen Fehler beim Löschen der Buddies, der schon gemeldet ist. Man kan sie aber trotzdem löschen. Normal setzt du vor dem Nachbarn den Haken, dann wird der Button zum entfernen grün. Aber er wird zur Zeit nicht grün, wenn man den Haken setzt. Aber wenn du den Haken wieder entfernst, wird er grün und du kannst ihn entfernen. Funktioniert aber nur sicher bei einem Nachbarn. Wenn du mehrere Haken gleichzeitig setzt und dann wieder entfernst, kann es passieren, dass Nachbarn entfernt werden, die gar nicht angeklickt waren. Also immer nur einzeln entfernen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.