Verlorene Zeit beim Event Kürbistürme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Eva124- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Eva124-

-Eva124- Laufenlerner

Hallo, ich hab da mal eine Frage, um das Event zu schaffen hatte ich extra mit SD angebaut, konnte jetzt erst wieder rein ins Spiel und werde wohl das Event jetzt nicht mehr schaffen, war da mal wieder alles umsonst oder gibt es eine Verlängerung konnte bis jetzt dazu noch nix finden. So brauch ich ja gar nicht weiter weiter machen.
    Danke und schönen Abend noch.

Schwalbentrost_GL, Pallas70 und .Motzki. gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Eva124- :)

über eine Verlängerung liegen uns keine Informationen vor. Sollte es eine geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Sorry, dass ich leider keine andere Antwort für dich habe. :(

Pallas70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, würde mich auch interessieren, in auch noch nicht fertig, aber ich denk mal das die meisten fertig sind und es daher gar nicht mehr beachtet wird, Opfer gibt's nun immer wieder mal.

4. Indista

Guten Morgen :)
    wie ich oben schon geschrieben habe
    Eine andere Antwort habe ich leider nicht :( und daher schließe ich diesen Thread nun auch ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.:)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wollte mal nachfragen ob angesichts der Probleme
    dass viele Spieler stundenlang nicht ins Spiel konnten
    eine Verlängereung der laufenden Events geplant ist?

edit sagt: oh, habe nicht gesehen dass es dazu schon einen Faden gibt. ;)

6. Indista

Hallo MaryBo1968 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, denn hier wurde bereits danach gefragt. Auch dir kann ich keine andere Antwort geben, als jene, welche ich hier bereits geschrieben habe:

MaryBo1968 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Siehe oben, solange es dazu keine OA gibt wird dir das keiner dagen können

8. Indista

Kein Problem, das kann passieren (also dass man/Frau mal etwas übersieht). ;)

Dann wünsche ich erneut einen schönen Tag :) und drehe den im Schloss noch steckenden Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.