Verlorenen Neon-Hühnerstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hatte u.a. 1 Neon-, 5 rote und 10 orange Hühnerställe im Wald aufgebaut. Sie sollten aber auf den Acker, also vor´m füttern abgerissen. Nun fehlt mein Neonstall. Den Wald habe ich danach aus dem Archiv bestückt. Könnt Ihr mal auf die Suche gehen, in wessen Garten es vielleicht geflüchtet ist. in meinem Umfeld ist es jedenfalls nicht. Meine ID 19335608.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936

dein Neon-Hühnerstall szeht laut Support im Wald unten rechts.

3. LOEWE1936

Hallo Orleana, ich hatte 2 Neonställe und der im Wald war, wie man sehen kann, im Archiv.

4. ~Orleana~

hm, oben hast du geschrieben, das du 1 Neon-Hühnerstall hattest und das du nach Abriss der Ställe im Wald wieder aufgebaut hättest. Der Stall landet ja nach Abriss im Inventar.

5. LOEWE1936

Da hast Du ja absolut recht, das war von mir ein Gedankenfehler. Danke für die schnelle Rückmeldung. Du wirst glecih noch einmal von mir hören, muß eine neue Frage stellen.

6. ~Orleana~

du kannst die andere Frage auch hier stellen.

edit: da die andere Frage in einem neuen Thread gestellt wurde, schließe ich hier nun ab.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.