Verlorenes Giver

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Ich habe gerade die Seesymphonie auf dem Hauptacker abgerissen und wollte es auf der Spielwiese wieder aufstellen. Das will es wohl nicht denn. ich finde es nicht mehr. Könnt ihr mir beim suchen helfen?
    LG
    Id: 19210753

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast aber schon alle Ups draufgesetzt ? Denn nur dann geht es auf die Spielwiese, versuch es mal in der Suchleiste, einfach See eingeben, oder muschel

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

andere Idee als reiny
    Manchmal funktioniert das abreißen nicht (wird nicht gespeichert). Hast du schon an der "alten Stelle" geschaut, ob es da noch/wieder steht?

4. henrysir

henrysir Forenmogul

An der alten Stelle habe ich Felder . Habe versucht es auch da wo es war wieder auf zu stellen klappt auch nicht

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo henrysir, das Item befindet sich laut Support in Deinem Inventar. Hast Du es einmal per Hand versucht es aufzustellen und oben rechts die Suchfunktion genutzt?

6. henrysir

henrysir Forenmogul

Danke
    alles versucht . ausgeloggt neu eingebucht . per Hand per Automat mit Suchfunktion als " See oder Muschel oder Symphonie "Es tauchte nicht auf . Jetzt auf einmal ist es da. Musste wohl kurzfristig noch ein Konzert geben

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD aber schön, das es jetzt da ist
    schönen Tag euch allen

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.