Vermisse ein Item,bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Ausnahmetalent

Hallo

Ich habe mir als sie zu kaufen waren die Wolken gekauft wo diese Tänzer drauf kommen.

Nun ist mir gerade beim bestücken aufgefallen das eins fehlt.

Es geht um die Wolkenreihe " Totemtänzer" , da fehlt das Item: Roter-Panda-Tänzer

Könnt ihr mir bitte beim suchen helfen?

ID: 1791179

Danke schön

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmoser

schreibe bitte einmal direkt dem Support an.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Kann es sein das du es Vertauscht hast Beim letzten GT ??
    LG

4. Farmoser

Farmoser Ausnahmetalent

Ich glaub die waren letzte mal noch nicht tauschbar,weis ich aber nicht genau.
    Tausche aber normal nix was auf Wolken gehört,wenn G+T ist bestücke ich immer alle Wolken wo Items drauf gehören,damit mir sowas nicht passiert.

Oh muss ich echt selber schreiben?Hatte die Hoffnung der Support sucht mal bei mir lach.
    Na gut wo mache ich das genau?

muckel6666 und hühnerheike gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*mit dem Kopf nicke* wie meine Kollegin geschrieben hat, bitte einmal zum Support und zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

6. Farmoser

Farmoser Ausnahmetalent

Ok danke schön mache ich dann mal,vielen Dank für eure Hilfe

LG

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.